Wie ich sehe hat sich seit meinem improvisierten Spaß Test damals auf YT nicht viel geändert, egal ob SL500, SL500A oder 2nd Edition immer noch der gleiche Murcks
Da die Hersteller seit Inkrafttreten der EU Richtlinie eigentlich nur noch abverkaufen dürfen, ist das bestimmt alles alte Lagerware
https://www.youtube.com/watch?v=PmzPqAuHBcg
Das LC Power ist ja leider eigentlich auch nicht empfehlenswert da gibt es deutlich mehr Auswahl bei günstigen halbwegs brauchbaren egal ob Xilence, Kolink, Cougar, Chieftec, ...
Bei LC sollte man mindestes wohl zum GP3 greifen, sind auch nicht so teuer.
Aktuell gibt es ja bei CK die Cougar GX-S im angebot kosten zwar zwani mehr sind aber wenigstens richtig gut
Sehr schöner Test Hibble hast du die Ergebnisse an die entsprechende Behörde weitergeleitet damit die sich mal Komplett PCs die damit angeboten werden mal genauer ansehen :evil
Das HKC ist ja Rhombutech, die waren ja schon immer für Qualität bekannt
@Ground0 das VS ist ja uach billig, da kann es schon vorkommen das bei der Qualitätssicherung gespart wird oder mal ganze Palette nicht so toll^^
Das CPM 650W ist übrigens ja auch Intertech, man muss da schauen was da heute drin steckt udn es gibt unterschied zwischen 650 und 750W version, wenn ich mich richtig entsinne war die 650er besser. Aber wie du bereits sagst ein 350W uraltes layout über 10 Jahre
@rumpel01
Du weißt doch wer billig kauft, kauft zweimal oder you get what you pay for