H
hzdriver
Gast
Schöner Vergleich CB, thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackWidowmaker schrieb:...
schießt der Autor hier wahrlich den Vogel ab. Sorry, aber geht's noch? Wer sollen denn bitte diese "Interessierten Marktbeobachtern" sein, die da jede Revision eines Billig-NTs aufschrauben und Buch darüber führen was für eine Art Billig-Low-End-China-Scheiß-Lüfter in dem Teil verbaut ist?
Die angesprochenen Leser des Artikels können es jedenfalls nicht sein, denn die wurden ja fachmännisch davor gewarnt das Teil aufzuschrauben, weil dann ja gleich die Welt untergeht, und "wir werden alle sterben" und blabla.
Bitte versteht mich nicht falsch. Das Ganze ist sehr gut gemeint, fachmännisch und Kompetent durchgeführt. Aber die Aufbereitung für den Leser, der meist nicht mal in der Lage ist zwischen Strom und Spannung richtig zu differenzieren, nun die ist gelinde gesagt für die Tonne.
Und ich wette, daß die meisten sich nur deshalb nicht beschweren, weil Sie Angst haben wie der letzte Idiot dazustehen wenn sie vieles, wenn nicht sogar das meiste, nicht verstehen.
Das die hier getesteten Probanden überwiegend die Nennleistung von 80% nicht überschreiten
norfen schrieb:und der Elektroniker, der nie von AWG gehört hat... Naja.
Wikipedia schrieb:American Wire Gauge, abgekürzt AWG, im englischsprachigen Raum auch unter der Bezeichnung Brown & Sharpe wire gauge bekannt, ist eine Kodierung für Drahtdurchmesser und wird überwiegend in Nordamerika verwendet.
doesntmatter schrieb:Wie schön wenn sich "Sprecher" für die Leser schlechthin finden, deren Hintergrundwissen du alleine definierst. Bist du ein gewählter, offzieller Vertreter einer Interessengemeinschaft der Leser von Hardware Testberichten ?
Morrich schrieb:"preissensitive Kunden"
Diese Bezeichnung finde ich immer wieder zum Lachen. Da muss man sich irgendeine politisch Korrekte Schreibe einfallen lassen, nur weil man diese Leute nicht so nennen darf, wie es ihnen eigentlich zusteht. Nämlich Knauser und Geizhälse.
MusicJunkie666 schrieb:Ihr tut ja schon fast so, als wären die getesteten PSUs lebensgefährlich. Oder als würden sie von LC- Power Qualität sein. Meint ihr nicht, dass das ein wenig übertrieben ist?
Morrich schrieb:"preissensitive Kunden"
Diese Bezeichnung finde ich immer wieder zum Lachen. Da muss man sich irgendeine politisch Korrekte Schreibe einfallen lassen, nur weil man diese Leute nicht so nennen darf, wie es ihnen eigentlich zusteht. Nämlich Knauser und Geizhälse.
MusicJunkie666 schrieb:Ich war so blöd und habe mir das B500 zugelegt; ...
Aber damit kann/ muss ich leben, schließlich befeuert es meinen FX-6300 OC und eine 7870 OC problemlos.
MusicJunkie666 schrieb:Der Lüfter meines B500 ist nach ca. einem halben Jahr hops gegangen. Bei stärkerer Belastung bzw. Drehzahl gibt er ein sehr lautes Rattern von sich, als würde etwas den Lüfter blockieren. Er läuft aber weiter...
Ich werde das Teil einschicken und dann versuchen, es los zu werden (Jemand Interesse? )
Ich werde es dann mit einem NT mit abnehmbaren Kabeln austauschen...