Zornbringer
Captain
totalbiscuit tl2 beta:
http://www.youtube.com/watch?v=wVcsv3XWIAg&feature=g-u-u
http://www.youtube.com/watch?v=wVcsv3XWIAg&feature=g-u-u
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cefairon schrieb:Hat sonst wer hier noch nen Invite bekommen?
Hat sonst wer hier noch nen Invite bekommen?
Cefairon schrieb:Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen : Ich habe mich gar nicht für einen Beta-Account beworben, und meine Postzahl im Forum steht bei 0. Registriert bin ich seit Anfang 2010. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ich nen Key bekommen habe.Frechheit
Das Spiel an sich macht Spaß, mir sogar mehr als D3.
Bei Quests kann man sich eine Belohnung von dreien aussuchen, auch wenn ich gleich mal ein doppeltes Item dabei hatte.
Hellgate Global Belohnungssystem, nicht schlecht. Außerdem bekommt auch noch Fame hinzu oder?
Die Kämpfe finde ich besser als in Diablo 3. Sie wirken irgendwie "saftiger". Ich weiß nicht so genau wie ichs beschreiben soll, mir kommt es so vor, als wäre mehr Pepp dahinter.
Vielleicht weil die Kämpfe (wenn ich mir die Videos so ansehe) schneller und flüssiger aussehen und die Gegner regelrecht explodieren und alles mit Blut beschmieren
Schön finde ich bei Torchlight auch, dass die Items als Anforderung Level oder 2 Attribute haben. Auch dass die Truhen (Shared und Normal) direkt nebeneinander stehen ist nicht schlecht. Im Vorgänger musste man ja rumlaufen.
Ist die Itemauflistung wie in Torchlight 1? Also weiß - normal, grün - verbessert, blau - selten, gold - unique oder gibts jetzt noch mehr Einteilungen?
Das Inventar und die Darstellung der Ausrüstung finde ich aber bei Diablo 3 schöner. Was die restliche Grafik angeht: Sie ist schon sehr comichaft, das muss man mögen. Ich finde das aber nicht so schlimm.
Torchlight wurde durch die Comicgrafik berühmt und beliebt. Never change a running system
Wo ich beim fertigen Spiel allerdings Probleme sehe sind Mods im MP. Ich hatte in TL1 doch ein paar drauf. Grafik, Respec, Frettchen und noch 1 oder 2. Wenn man da gemeinsam zocken will muss man sich abstimmen.
Gibt ja vielleicht Filter oder Vorraussetzungen um in eine MP Partie mitzumachen. Oder die Mods werden automatisch runtergeladen. Bei Warcraft 3 hat es im MP die Map automatisch runtergeladen wenn die jemand nicht hatte. Bei Counterstrike source ladet es die Mods, Sounds usw. automatisch runter wenn man beitreten will. Wie es bei LAN aussieht weiß ich nicht. Vermutlich sollte jeder manuell Hand anlegen bis alle auf den gleichen Standpunkt sind.
Ich meld mich mal heute an. Wenn ich n Key bekomme, schreib ich dir.
Weil es von den alten Blizzard north Entwickler stammt. Deswegen hat Torchlight mehr Diablo feeling als Diablo 3 selbst.Vllt hat TorchlightII einfach mehr "Ähnlichkeit" mit Diablo1+2 als mit Diablo3.
Jep, zumindest bei den 2 Quest, die ich gemacht habe.Außerdem bekommt auch noch Fame hinzu oder?
Ich glaube, dass es so ist. Mehr als blau kam aber noch nicht raus. Bzw. Lila für nen Questgegenstand. (Das war übrigens der doppelt als Belohnung angebotenen, mit minimalem Attributunterschied)Also weiß - normal, grün - verbessert, blau - selten, gold - unique oder gibts jetzt noch mehr Einteilungen?
Das wäre eine Möglichkeit.Gibt ja vielleicht Filter oder Vorraussetzungen um in eine MP Partie mitzumachen. Oder die Mods werden automatisch runtergeladen.
There is no NDA for this beta, we aren't restricting you from sharing information about the test or your experiences with others.
some people thanked Runic for keys this morning so I presume so. The installer advises that the beta only runs to the 01st June though, so time is ticking.
Noldo89 schrieb:Nur weil die vorherigen Teile episch waren ist mir das aktuelle keine 50€ Wert^^
Auch nicht wenn man das Spiel neustartet?Einen Punkt, von dem ich nicht weiß, ob er mir gefällt oder nicht, ist dass die "gesäuberten" Gegenden leer bleiben und die Gegner nicht neu spawnen.