-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Torchlight 2] Der Thread
- Ersteller Lord Horu$
- Erstellt am
B
beat_takeshi
Gast
@CompiB
Der kommt auch vor.
Der kommt auch vor.
B
beat_takeshi
Gast
@bttn
Sagt wer?
Sagt wer?
B
beat_takeshi
Gast
Bei amazon ist das VÖ-Datum der 03. Juli!?
Aber solange nichts von Runic Games oder Daedalic kommt, sind das alles nur Gerüchte und somit nicht ernst zu nehmen.
Aber solange nichts von Runic Games oder Daedalic kommt, sind das alles nur Gerüchte und somit nicht ernst zu nehmen.
Zornbringer
Captain
guckt man sich die beta an und berücksichtigt man den diablo launch, is es nur logisch, dass der release von tl2 vor der türe steht. wobei das erste datum bei amazon nicht korrekt war.
zeitlich den release ungefähr 1-2 monate nach diablo3 release zu setzen klingt aber einleuchtend und war sowieso der plan. wäre es vor d3 oder sogar gleichzeitig releast worden, würde es niemals von sovielen leuten gekauft werden. erstmal etwas warten bis alle gemerkt haben wie enttäuschend diablo3 doch ist und dann das nächste arpg releasen.
zeitlich den release ungefähr 1-2 monate nach diablo3 release zu setzen klingt aber einleuchtend und war sowieso der plan. wäre es vor d3 oder sogar gleichzeitig releast worden, würde es niemals von sovielen leuten gekauft werden. erstmal etwas warten bis alle gemerkt haben wie enttäuschend diablo3 doch ist und dann das nächste arpg releasen.
Smars
Cadet 4th Year
Torchlight 2, lange drauf gewartet und gefreut, nachdem der erste Teil doch ordentlich Spaß gemacht hat und ausgiebig gespielt wurde
Für 19€ isses auf jeden Fall schonma nen sicherer Kauf
Zitat von bttn
In wenigen Tagen gehts los und das für 19€!
Für 19€ isses auf jeden Fall schonma nen sicherer Kauf
15 Euro für mich
4-Pack FTW!
4-Pack FTW!
Zornbringer
Captain
wie ich dieses typisch diablo like schlagzeug liebe. und dann die gitarre dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=mEVCHFKQGig
http://www.youtube.com/watch?v=mEVCHFKQGig
voon
Commander
Ich bin immer noch gespalten ... TL hat guten Klang, einen angenehmen Fluss, dynamische Action etc ... alles durchaus positiv. Aber diese Detailarme Supercolor Comicgrafik will mich einfach nicht in den Bann ziehen, da bin ich eher der Typ Witcher ... oder wenns ne TV Serie sein soll, Game of Thrones....
Stormtrooper85
Lt. Commander
Gibts eigentlich eine Demo vor dem Release? Es macht ja schon einen recht runden Eindruck, aber was ich gelesen habe, soll ja die Steuerung recht überladen sein. Da wärs natürlich schön, dass Ganze mal vorher anzutesten.
Ich hoffe, dass der Release nicht wieder verschoben wird. Inzwischen ist es ja um fast ein ganzes Jahr nach hinten gerutscht.
Ich hoffe, dass der Release nicht wieder verschoben wird. Inzwischen ist es ja um fast ein ganzes Jahr nach hinten gerutscht.
B
beat_takeshi
Gast
@Stormtrooper85
Die Steuerung überladen? Für ein ARPG ist diese vollkommen normal. Wer sagt denn sowas? o.0
Die Steuerung überladen? Für ein ARPG ist diese vollkommen normal. Wer sagt denn sowas? o.0
Da noch etwas am Skillsystem verändert wird, glaube ich nicht das es in den nächsten Tagen erscheinen wird. Wohl frühstens der bis jetzt gehandelte 3. Juli.bttn schrieb:In wenigen Tagen gehts los und das für 19€!
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly
Captain
Sn00zy schrieb:Bin ich froh wenn Torchlight II released wird, dann brauch man sich nicht mehr mit den geldgierigen Schweinen von Blizzard und ihren low-Budget Servern rumschlagen...
Da hast du gar nicht so unrecht...
O
oemmes
Gast
Aber diese Detailarme Supercolor Comicgrafik will mich einfach nicht in den Bann ziehen
Die Grafik von DIII ist auch kein Bringer - die unterstützt net mal Multi-Sampling.
Ich hab mir grad mal so 25 Seiten im DIII Thread angetan....na schönen Dank. Ich hab alle Diablos monate- bzw. jahrelang gespielt, aber der Dreck kommt mir nicht ins Haus!!
Die TL2-Beta läßt sich schon besser spielen als das fertige DIII. Ich hab ehrlich gesagt keine Bugs erlebt. Außerdem freue ich mich schon auf die ersten Mods - werden bestimmt wieder ne prima Ergänzung.
Die bösen Buben haben z.z. nen Loader am Start mit der man die Beta weiterspielen kann. Mal schauen ob das funzt.
Zornbringer
Captain
oemmes schrieb:Die bösen Buben haben z.z. nen Loader am Start mit der man die Beta weiterspielen kann. Mal schauen ob das funzt.
*die bösen buben* gleich mal googeln. schon erfahrungen mit dem loader?
@Stormtrooper85, vielleicht kommt noch ne open beta?! vor nen paar wochen konnte man jedenfalls schonmal in die closed beta reinschnuppern. steuerung ist erste sahne. fühlt sich flüssiger als diablo 3 an. und du kannst dir die tasten noch beliebig belegen. was braucht man mehr?
wenn du in den grauen bereich eintauchen willst, guck dir mal den loader und die closed beta an, wenn du sie noch irgendwo runterladen kannst.