beat_takeshi schrieb:So, nach knapp 6h habe ich die Beta mit dem Outlander durchgespielt.
Me too...
Riesige Areale und nette Action. Freue mich aufs fertige Spiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beat_takeshi schrieb:So, nach knapp 6h habe ich die Beta mit dem Outlander durchgespielt.
Real_Tsunami schrieb:Des weiteren sind 50 EUR vs. 20 EUR ein gutes Argument wieviel "mehr" man für sein Geld erhält oder auch nicht...
Zornbringer schrieb:@Beastmaster, schön zusammengefasst, hab nur einige anmerkungen.
die musik erinnert so stark an diablo 2, weil der komponist derselbe ist. matt uelmen.
bei einem scenario konnte man tatsächlich häuser anstecken und es sind ein paar monster rausgekommen. war keine quest o.ä. nur nen zufallsereignis. die piratenhöhle basiert übrigens auch nur auf einem zufallsereignis. bei meinem ersten mal durchspielen hab ich die höhle garnicht gefunden. erst beim zweiten mal fand ich die laterne und konnte den geisterschifffahrer herbeirufen, der mich dann in die höhe teleportiert hat.
Also mit groß meine ich sobald man bei D2 im akt1 aus dem Camp rauskommt. Lauf da mal nur den Rand des "Sektors" entlang. Der ist verdammt groß und es sind mehrere "Sektoren" verbunden. Bei Akt 2 und 3 werden die sogar noch größer und verzweigen sich. Bei T2 ist es noch übersichtlich gehalten aber es könnte ruhig ein Tick größer werden.die außenmaps fand ich schon recht groß. ich weiß nicht, wie groß im vergleich zu diablo 2, weil man sich ja schneller bewegt als in d2. wobei die oberwelt aus akt 3 bei diablo 2 war schon fast zu groß.
Nicht nur Grafikpacks sondern gar komplett neue Klassen. Wenn du bei T2 mit allen 4 durch bist kannst durch Mods später neue Klassen mit komplett neuen Waffen und Skilltrees spielen. Zu Diablo 3: Würde ich mir erst kaufen wenn es auf der Pyramide landet für max.15€ mit allen Add-ons und Offline Patch davor...no fucking way.zum fazit kann ich nur eine sache sagen. kaufst du diablo 3 direkt vom battlenet für 59.99€, kannst du sogar 3 und nicht nur 2 torchlight 2 exemplare dafür kaufen. an textur mods hab ich noch garnicht gedacht aber auch die werden definitiv kommen. gibt ja schon diverse packs für torchlight 1.
Cefairon schrieb:Schön geschrieben Beastmaster.
Das Häuseranstecken gab es in einem Camp, Im dortigen Dungeon gab es den leeren Eimer. Ich hoffe es haben alle die Lotion gefunden um den Eimer zu füllen.^^
Ich mach momentan Betapause, da ich einen Char auf 21 und einen auf 20 habe. Vielleicht fang ich noch den Bersi an. Outlander kommt erst in der Final, die jetzt bitte auch bald rauskommen darf.
Zornbringer schrieb:läuft denn die beta noch weiter? dachte das war jetzt nur nen stresstest wochenende.
Beta Update: Closing this Thursday
The Torchlight II Beta will be officially closing for everyone on Thursday, May 24th at 4pm PDT. That gives all you Beta Weekend participants two extra days to play! We will be sending out some additional invites to people with Runic Accounts - sign up now if you have not already!
Beatmaster A.C. schrieb:davor...no fucking way.