-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Torchlight 2] Der Thread
- Ersteller Lord Horu$
- Erstellt am
T
TheWalkingDead
Gast
LOL
Ist ne Macke von mir, habe ich bei Hellgate London (Global) auch so gemacht. Durchgerannt, bis es nicht mehr ging, nichts verbraten.
Bei TL 2 nicht vergessen, ich bin nur auf "normal" gerannt. Sah echt lustig aus: 150 Attribut-Punkte frei, 45 Skills frei.
Naja, halt in die Hose gegangen, was solls. In meinem Alter nimmt man es gelassen (Ü50).
Und alle, die sagen, man findet nicht mehr: Falsch, die Drops sind anders, ich habe in einigen Dungeons dutzende Kisten gefunden, die es sonst nicht gab. Zur Probe auf Hardcore (nur einfach) angetestet: noch mehr Fundsachen, sterben fast unmöglich.
Mal sehen, was ich als nächstes ausprobiere. Habe jetzt ein Forum gefunden, da läuft einer auf Level 95 Hardcore-Elite. Puuuuuh, noch mehr Respekt !
CU !
Ist ne Macke von mir, habe ich bei Hellgate London (Global) auch so gemacht. Durchgerannt, bis es nicht mehr ging, nichts verbraten.
Bei TL 2 nicht vergessen, ich bin nur auf "normal" gerannt. Sah echt lustig aus: 150 Attribut-Punkte frei, 45 Skills frei.
Naja, halt in die Hose gegangen, was solls. In meinem Alter nimmt man es gelassen (Ü50).
Und alle, die sagen, man findet nicht mehr: Falsch, die Drops sind anders, ich habe in einigen Dungeons dutzende Kisten gefunden, die es sonst nicht gab. Zur Probe auf Hardcore (nur einfach) angetestet: noch mehr Fundsachen, sterben fast unmöglich.
Mal sehen, was ich als nächstes ausprobiere. Habe jetzt ein Forum gefunden, da läuft einer auf Level 95 Hardcore-Elite. Puuuuuh, noch mehr Respekt !
CU !
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
Ja Wahnsinn. aber wenn der verreckt, dann kannste kot* ...dich übergeben. Aber deswegen reizt mich der normale Modus überhaupt nicht. Einfach nur durch die Gegend rennen, ohne Konsequenzen, wenn man drauf geht ist doch öde... Richtig aufgeregt habe ich mich bisher auch noch nicht (Ü38 dreiviertel:-) ), war ja meistens selbst Schuld. ich habe die Angewohnheit immer blind irgendwo rein zu rennen.
T
TheWalkingDead
Gast
Moin !
So, nächste Hardcore-Runde gestartet. Ruhe in Frieden, alter Char.
1. Tag, Hardcore-Normal, Glutsteinfuzzi, Level 12 geschafft, Drops ohne Ende. Keine Punkte verbraucht.
1. Tag, Hardcore-Elite, Engi, Level 8 geschafft, nichts Dolles gefunden, alle Punkte eingesetzt, noch erträglich. Werde mich beim Skillen an den Guide des unbekannten Level 95 Spielers halten.
Neuer Tag..neues Glück. Und wie weit bist Du, Mr_Nuts ? Halt' mich mal auf dem Laufenden, bitte.
So, nächste Hardcore-Runde gestartet. Ruhe in Frieden, alter Char.
1. Tag, Hardcore-Normal, Glutsteinfuzzi, Level 12 geschafft, Drops ohne Ende. Keine Punkte verbraucht.
1. Tag, Hardcore-Elite, Engi, Level 8 geschafft, nichts Dolles gefunden, alle Punkte eingesetzt, noch erträglich. Werde mich beim Skillen an den Guide des unbekannten Level 95 Spielers halten.
Neuer Tag..neues Glück. Und wie weit bist Du, Mr_Nuts ? Halt' mich mal auf dem Laufenden, bitte.
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
Mein letzter Hardcore Char ist weg, weil Steam die Daten zwischen meinem Notebook und meinen Rechner nicht synchronisieren konnte. Lvl 16 Engi, nur auf Rüstung bzw. Verteidigung geskillt,der wirklich gute Ansätze hatte. der konnte schon gut einstecken. Das ärgert mich sehr... neuer Char ist erst Stufe 9, noch keine Vorkomnisse. gehe wieder auf Schild und Rüstungsspezialisierung, das gefällt mir ganz gut.
C
Chippo
Gast
Kann man nicht irgendwie wählen, wie die Savegames gesichert werden? Ich traue dieser Cloake.. Claut... Onlinespeicher-Sache nicht.
Gibt es wenigsten bei Torchlight 2 eine Statistik, aus der zu ersehen ist wie oft man in der Minute auf Level Elite verreckt ist?
Gibt es wenigsten bei Torchlight 2 eine Statistik, aus der zu ersehen ist wie oft man in der Minute auf Level Elite verreckt ist?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
Weiß ich gar nicht ob das geht bei Steam, nachher mal gucken. Zwei Charaktere habe ich durch Synchfehler schon verloren.
Wenn mir das bei Rocksmith passiert, sehe ich aber alt aus...
Update:
Engi auf Stufe 10 wegen Blödheit verreckt.
Nächster Char Outlander auf Hardcore / Elite
Wenn mir das bei Rocksmith passiert, sehe ich aber alt aus...
Update:
Engi auf Stufe 10 wegen Blödheit verreckt.
Nächster Char Outlander auf Hardcore / Elite
A
AeS
Gast
Irgendwie macht Torchlight 2 deutlich weniger Spaß als der erste Teil, habe offline mit einem Mage gestartet und ein paar Stunden gespielt und nicht nur das die Gegnervielfalt sich in Grenzen hält, so habe ich auch schon Dungeons gehabt die sich im Aufbau und Design fast komplett glichen.
Habe jetzt meinen Mage auch nicht nach nem Guide geskillt, sondern nach gut dünken und haben auch gar keine Probleme mit Gegnergruppen, wobei ich aber auch auf normal spiele.
Wenn man bedenkt wie sehr Diablo 3 für das monotone und langweilige und kindische Layout Kritik hinnehmen musste, also ich kann mich mit der Grafik sehr gut arrangieren aber dieser Regenfilter oder was das ist, das die Welt so grau aussieht, ohne Farbe und Kontrast, das langweilt mich mental schon extrem (und nein es liegt nicht an meinem Display).
Überlege schon fast nachher Diablo 3 weiter zu spielen aber vielleicht liegt das auch noch an meinem Lvl und Spielfortschritt.
Also meine Motivation ist bei Torchlight 2 schon nach einigen Minuten weg.
Habe jetzt meinen Mage auch nicht nach nem Guide geskillt, sondern nach gut dünken und haben auch gar keine Probleme mit Gegnergruppen, wobei ich aber auch auf normal spiele.
Wenn man bedenkt wie sehr Diablo 3 für das monotone und langweilige und kindische Layout Kritik hinnehmen musste, also ich kann mich mit der Grafik sehr gut arrangieren aber dieser Regenfilter oder was das ist, das die Welt so grau aussieht, ohne Farbe und Kontrast, das langweilt mich mental schon extrem (und nein es liegt nicht an meinem Display).
Überlege schon fast nachher Diablo 3 weiter zu spielen aber vielleicht liegt das auch noch an meinem Lvl und Spielfortschritt.
Also meine Motivation ist bei Torchlight 2 schon nach einigen Minuten weg.
fireblade_xx
Commodore
@AeS: Same here... Habe schon zwei Charaktere angefangen aber länger als eine Stunde kann es mich nicht fesseln..
spacepilot11
Banned
Mir macht es auch Spaß, weil ich das Spiel nehme wie es ist. Mit den Macken die es besser und auch schlechter als D3 machen.
Ich schaue immer alle paar Tage mal rein und spiele ein paar Stunden. Und dafür ist es ideal.
Ich schaue immer alle paar Tage mal rein und spiele ein paar Stunden. Und dafür ist es ideal.
th3o
Admiral
vergleicht man die beiden release-versionen von tl2 und d3, so war tl2, alleine schon weil das dev-team viel kleiner war und die weniger ressourcen hatten, das bessere spiel. mittlerweile aber hat diablo 3 mit den anpassungen wieder die spitze übernommen. ich hab aufgehört damals nach 1,5 monaten, war total enttäuscht. als ich dann wieder angefangen habe mit den paragon-levels und der monsterpowerstufen, da hats mich wieder gefesselt. tl2 müsste auch was in die richtung nachschieben, ansonsten stößt man halt auf die gleiche decke, die auch d3 in der release-version hatte.
Hallo, habe mir das Spiel zugelegt und es macht eine Mordslaune.
Eine Frage:
Bei Diablo 2 konnte man mit der "Alt"(?)-Taste alle gedroppten Gegenstände anzeigen lassen.
Aktuell werden mir sofort alle Gegenstände angezeigt, was in hektischen Kämpfen mit vielen Gegnern stört.
Kann man das irgendwie ausschalten? Bin in den Einstellungen nicht fündig geworden =/
Vielen Dank.
Eine Frage:
Bei Diablo 2 konnte man mit der "Alt"(?)-Taste alle gedroppten Gegenstände anzeigen lassen.
Aktuell werden mir sofort alle Gegenstände angezeigt, was in hektischen Kämpfen mit vielen Gegnern stört.
Kann man das irgendwie ausschalten? Bin in den Einstellungen nicht fündig geworden =/
Vielen Dank.
H
HW-Mann
Gast
Eventuell gibts heute nacht von mir noch ne große Items-4-All Aktion ...
... ich installiers ein letztes Mal!
... ich installiers ein letztes Mal!
So wie es aussieht steht die Veröffentlichung von TorchEd 2 kurz bevor:
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?p=437734#p437734
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?p=437734#p437734
Sir Tommes
Commander
Ich hatte vor einiger Zeit auf meinem Notebook das Problem, dass ich meinen Level 20 Charakter in Torchlight nicht mehr weiterspielen konnte - immer, wenn ich ins Inventar ging, stürzte Torchlight ab. Nun ja, bei Google wenig gefunden, habe ich gedacht, dass es wohl am Notebool liegt. Leider stürzt aber jetzt Torchlight 2 auf meinem Spiele PC auch ab, wenn ich beim ersten Typen irgendwas bekommen soll. Nehme ich es an, geht das Programm nach dem Text in eine Endlosschleife (Task Manager: Keine Rückmeldung), nicht annehmen geht nicht. Werde es mal komplett neu installieren, ist aber schon ärgerlich, dass gerade Torchlight bei mir so gar nicht laufen will ...