• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

zieh den doch mal bis 90+ hoch :)

man sieht irgendwie selten was anderes als engi oder mage im late, nachdem berserker ja ordentlich generft wurde ...

HW-Mann schrieb:
man merkt, dass du kein d3 zockst ...

nur leeres gequatsche ...

ein wirklich optimal ausgestatter char kann bis zu 5000€ kosten und mit 5€, was ca. 20mio gold ingame sind, bekommste gerade mal ne rüstung, wenn überhaupt ...

es gibt da items für 200 billionen gold ... also mit wenig @ einsatz kommste in d3 nicht weit, wie du dir das denkst und es droppt oft genug brauchbares ... meist sind rares sogar besser als uniques ... nur so alt tip ...

son dummes gequatscht hab ich so oft gelesen und keiner von denen spielt das game ... seit den letzten patches fetzt das game einfach ...

Hier redet keiner von BIS Items sondern von guten Legendarys/Sets mit dennen man Inferno MP 1-2 entspannt farmen kann. Diese Items sind nahezu gar nichts mehr Wert du Troll. Für nichts auf der Welt brauch man die perfekten Items von dennen du redest, die da 5000€ Kosten, da es einfach keine so große Herausforderung in D3 gibt, wenn du meinst MP10 wäre eine Art von Herausforderung mag das natürlich was anderes sein. Aber einen wirklichen Nutzen zieht man aus Spielspaßsicht nicht aus MP 2+.

Und das die Items in GOLD gemessen so teuer sind bestätigt doch nur meine Aussage das die Goldinflation die Wirtschaft kaputt gemacht hat, denk doch mal nach!

HW-Mann schrieb:
zieh den doch mal bis 90+ hoch :)

man sieht irgendwie selten was anderes als engi oder mage im late, nachdem berserker ja ordentlich generft wurde ...

Ja, habe ich entschieden, den erstmal weiter zu machen. Mache mich ans Kartenwerk!

auf jeden fall! wirst schon deinen spaß haben ... kannst ja mal berichten wieviele von deiner sorte im lategame vorhanden sind ;)

Kann man mit dem 2. Teil Spaß haben, wenn mir der 1. Teil überhaupt nicht gefallen hat?

Was sind so die Unterschiede. Mich hat im 1. Teil am meisten genervt, dass mein Inventar ständig voll war und ich den Hund wegschicken musste. Außerdem fand ich das Treffer-Feedback komisch. Das ist bei Diablo 3 und Titan Quest besser. Und die Umgebungen waren öde :(

ach Demos zeigen immer nur einen kleinen Ausschnitt vom Spiel, daher wäre ich über eure Meinung mehr erfreut ^^

aber eindruck von der demo war so: wer mit torchlight 1 nix anfangen konnte, sollte die Finger auch vom 2. Teil lassen

In der TL2 Demo gibt es immerhin 2 Drittel vom ersten Akt zu sehen. ;) Da kannst du auch gut erkennen, obs dir Spaß macht. ;)
Ich finde beide Teile super, und hab nach einer Pause auch wieder angefangen zu zocken. (Die Pause liegt aber auch nur daran, dass mein Coop Kumpel grade keine Zeit hat)

Wenn Dir die Demo schon keinen Spaß gemacht hat, würde ich mir die Vollversion sparen. Mir z.B hat die Beta schon sehr gut gefallen, was man bei D3 nicht behaupten kann.

alles klaro, danke sehr für deine Meinung. Ich hab mich beim 1. Teil halt richtig gequält am Ende. Bin fast nur noch durchgerannt ^^

Meiner Meinung nach wurde in Torchlight II soweit alles ausgebügelt was man im ersten Teil noch bemängeln konnte.

Ich wollt mal fragen ob noch jemand Probleme mit der Grafikkarte bei TL2 hat?
Ich hab eine 7950@1100mhz und die taktet im Spiel maximal auf 501Mhz was in manchen Szenen zu Rucklern führt, FPS gehen unter 35.
Klar läuft das Game mit 35fps flüssig, aber die Framedrops bekommt man schon mit und das nervt richtig.

Kann man dagegen irgendwas machen?
Kommt da vllt noch ein Patch?
Und bin ich der einzige mit diesem Problem?

MfG Firu

Welchen Catalyst hast du installiert, 12.11 Beta?
Hatte mit der 12.11er Beta da auch so einige Probleme und bin dann auf den 12.8 zurück, da lief das dann sauber.

endlich mal ein spiel was mich fesselt. kann leider nur offline spielen

ich bin jetzt lvl 49 und was ich immer noch nicht ganz verstanden habe. ein gegenstand der gesockelt wird ist viel mehr wert. da muss man schon bis zu einen 20 höheren lvl gegenstand haben um den gleichen gegenstand wert zu bekommen.
aber ein gesocketer gegenstand ist nicht unbedingt besser als der gegenstand der 20 level höher ist. da muss man wirklich nach eigenem ermessen gucken was irgentwie besser ist oder wie macht ihr das

TL2 ist neben PoE im Moment das beste H&S auf dem Markt, so zumindest meine Meinung. Und da die beiden völlig unterscheidlich sind, kommt auch keine Langeweile auf. Auf endlos Farmen wie in D3 habe ich keine Lust, aber ich akzeptiere es, wenn Leute daran Spass haben.

Ich warte ja auch noch auf den Editor, wobei es schon jetzt schöne Mods für TL2 gibt, die DarkD3-Mod funzt übrigens auch mit TL2 wunderbar (man muss nur AA deaktivieren, was aber in hohen Auflösungen verschmerzbar ist, das Spiel wirkt dann nicht mehr ganz so übertrieben bunt), es gibt eine Texturmod (Pflichtmod!!!), eine verbesserte deutsche Übersetzung (etwas Eigenwerbung, auch wenn ich das nicht alleine mache! :D), ein erweiteres Inventar/erweitere Char- und geteilte Kiste usw. Hier kann man basteln, und muss nicht alles so schlucken wie es ist.

kann sich jemand erinnern wie die quest kicherspucks reich geht
die quest ist im verwüsteten schlachtfeld
in der spaltschädelschluicht zeigt er mir auch an das in dem verwüsteten schlachtfeld die quest kicherspucks reich ist
aber es wird mir nichts angezeigt wenn ich in dem verwüsteten schlachtfeld bin. und ein video wie und wo man kicherspucks geist findet finde ich nicht.

das mit der kutsche hab ich gemacht bei der kicherspuckquest danach hab ich eine folgequest bekommen. hab zwischendurch noch ein paar andere quest gemacht und irgentwann gemerkt ich kann den kicherspuck geist nicht finden also es blinkt kein dungeon auf der map. um die quest abzuschliessen töte den kickerspuck geist

roboterteile hab ich auch nicht abgeschlossen aber da gibt es viele videos.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Geist trotz aktiver Quest fehlt, kann es sein, das dieser einfach mal verschwunden ist. Das ist mir mit anderen Questgebern auch schonmal passiert.

Da hilft nur die Karte neu generieren zu lassen.
Spiel starten und Charakter im Singleplayer laden > zur entsprechenden Karte gehen und beenden/speichern > Charakter laden und neues LAN-Spiel eröffnen > Karte neu generieren lassen über die Spieloptionen

Ich hab mal was davon gelesen das ich meinen Char aus Torchlight 1 mitnehmen kann.
Geht das nun doch irgendwie?

Zurück
Oben