Mad_Mike
Lt. Commander
Hey Leute,
stehe kurz davor mir einen Toshiba 47ZV635D zu leisten.
Ist dieser in seiner Klasse wirklich der mit dem besten P/L Verhältnis ?
Momentan bietet der große Rote (auch wenn ich mich sonst weigere dort was zu kaufen) das Teil für unschlagbare 1111 ,- € an.
Stand gestern shcon davor. Echt riesig und ein super Bild dank Resolution+.
Was meint ihr dazu ? Kaufen ? Gegenvorschlag ?
Hat das Teil schon jemand der was zu dem Gerät sagen kann ?
also lt.
09/2009 VideoHOMEVISION" ""sehr gut"
In der Ausgabe 09/2009 der Zeitschrift VideoHOMEVISION wurde der Toschiba LCD-TV 47ZV635D mit "sehr gut" bewertet. In der Preis-Leistungs-Kategorie erhielt er ein "überragend" und bekam zusätzlich die Auszeichnung Kauftipp.
und
""Sehr Gut (1,4)" 09/2009 SFT"
Flüssige, scharfe Bewegungen werden nicht mit sichtbaren Bildfehlern bezahlt. Mit dem Internet hat der Toshiba-Kandidat nichts am Hut, bringt aber einen Einschub für SD-Karten und USBSpeicher mit, von dem er sogar Filme im populären Format DivX abspielt.
stehe kurz davor mir einen Toshiba 47ZV635D zu leisten.
Ist dieser in seiner Klasse wirklich der mit dem besten P/L Verhältnis ?
Momentan bietet der große Rote (auch wenn ich mich sonst weigere dort was zu kaufen) das Teil für unschlagbare 1111 ,- € an.
Stand gestern shcon davor. Echt riesig und ein super Bild dank Resolution+.
Was meint ihr dazu ? Kaufen ? Gegenvorschlag ?
Hat das Teil schon jemand der was zu dem Gerät sagen kann ?
also lt.
09/2009 VideoHOMEVISION" ""sehr gut"
In der Ausgabe 09/2009 der Zeitschrift VideoHOMEVISION wurde der Toschiba LCD-TV 47ZV635D mit "sehr gut" bewertet. In der Preis-Leistungs-Kategorie erhielt er ein "überragend" und bekam zusätzlich die Auszeichnung Kauftipp.
und
""Sehr Gut (1,4)" 09/2009 SFT"
Flüssige, scharfe Bewegungen werden nicht mit sichtbaren Bildfehlern bezahlt. Mit dem Internet hat der Toshiba-Kandidat nichts am Hut, bringt aber einen Einschub für SD-Karten und USBSpeicher mit, von dem er sogar Filme im populären Format DivX abspielt.