Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit nur zwei Scheiben a 160 GB hat Toshiba die derzeit größte Festplatte im 2,5-Zoll-Format mit 320 GB Speicherkapazität vorgestellt. Zur IFA 2007 in Berlin sollen die neuen Modelle erstmals vorgeführt werden, im Handel sind sie erst ab November verfügbar.
Mich würde hierbei nun interessieren ob und inwiefern sich das auf den Geräuschpegel und die Geräuschkulisse eines Notebooks auswirkt. 320GB an sich sind natürlich immens - sofern man durch das Mehr an Kapazität nicht anderweitg einbußen auf sich nehmen muss...
ich hab seit ner weile die hitachi 7k200 mit 200gb, 7200rpm und 16mb im notebook und bin top zufrieden.. da kommt fast echtes desktop-feeling auf.. und das für 177 euro :-D
7200er in 2,5er format gibts schon lange. die sind nur kaum messbar schneller als gute 5400er(spürbar schon garnicht), deswegen haben die nur nachteile : preis, lautstärke, hitze, akkuverbrauch
edit : hier stand mist, die platte hat natürlich eine standardbauhöhe, mea culpa.
@15 also die platte hat folgende maße 70 x 100 x 9,5 mm was somit passt sie in meinen augen sehr gut in laptops. Habe selbst vor kurzem eine 2,5er von Fujitsu siemens gehabt und die war wesentlich höher, aber die toshisba platten passen wunderbar (habe das vorgängermodel mit 250gb und den maßen 70 x 100 x 9.4)