Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TP-Link-Modem-Router VR2800v: WLAN mit ständigen Problemen. Lösung? Alternative?
- Ersteller karl0190
- Erstellt am
BrAiNee
Cadet 3rd Year
@Benne da gibts ne neue Firmware auf dem Support Server http://tp-link-support.de/firmware/Archer_VR2800V/Archer_VR2800vV1_(181102)_1und1_dslite.rar
Willst Du mal testen ob das QOS da läuft ohne rumwerkeln ? Ich glaube zwar nicht aber wenn es Dir keine Umstände macht wäre das super.
Grüße
Willst Du mal testen ob das QOS da läuft ohne rumwerkeln ? Ich glaube zwar nicht aber wenn es Dir keine Umstände macht wäre das super.
Grüße
Paradox.13te
Captain
Mal eine ganz einfache Frage.... wenn die es einfach nicht auf die Reihe kriegen wieso benutzt ihr das überhaupt noch? Mir persönlich wäre schon der Geduldsfaden gerissen. Ich würde das Ding einpacken zu den schicken und sagen behaltet euren Sch....
Ganz einfach, weil der Router unheimlich Potential hat und die verbaute Hardware sehr gut ist. Der hat richtig Leistung. Klar ist das die Firmware einige Bugs hat die den meisten gar nicht auffällt weil sie es gar nicht nutzen. Das wir mit dem Ding Beta tester geworden sind hätte ich auch nicht gedacht. Zumindest kommt es mir so vor. Bei ner Fritzbox läuft auch nicht immer alles rund, die habe ich nämlich auch schon jahre lang im Gebrauch gehabt.
Paradox.13te
Captain
Ich würde an eurer Stelle mal den Asus DSL-AC87VG ausprobieren.
Du da hatte ich auch schon 2 von durch. Der erste konnte sich nicht synchronisieren und der zweite lief grotten schlecht und hatte auch Bugs in der Firmware. Das ist ca. 18-20 Monate her. Kann ja sein das es besser geworden ist. Support war für mich unter aller Kanone.
Paradox.13te
Captain
Hast dir mal DrayTek und deren Vigor Serie angeschaut?
Hallo,
ähm, da ich das gleiche Problem mit dem VR2800v habe: ist das QOS-Problem jetzt mit der neuen Beta wirklich erledigt? Danke.
Übrigens, finde ich cool wie hier der Sache nachgegangen wurde... Und gut, dass ich meinen VR2800v, vor lauter Wut, doch noch nicht zerstört habe...
ähm, da ich das gleiche Problem mit dem VR2800v habe: ist das QOS-Problem jetzt mit der neuen Beta wirklich erledigt? Danke.
Übrigens, finde ich cool wie hier der Sache nachgegangen wurde... Und gut, dass ich meinen VR2800v, vor lauter Wut, doch noch nicht zerstört habe...