Motoko Kusanagi
Banned
sonic_mayhem is kein cheater! er hat nie start hack benutzt! AR
Aurora Racing
Aurora Racing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas Offtopic, aber der Rollcage Clone Grip - Combat Racing, hat eine VR Modus bekommen und das funktioniert sehr gut. Auch wenn der Entwickler das Ankündigungsvideo als Aprilscherz getarnt hatte und auf das gleiche wie du anspielst:shark808 schrieb:Und jetzt bitte noch VR implementieren
Das stelle ich mir auch ideal für empfindliche Mägen vor gggg
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein das ist ein Render-Trailer (von mir aus: In-Engine) aber doch kein Gameplay Trailer! Bitte da muss man aber wirklich differenzieren!_Reaper schrieb:Das was man in dem Video sieht ist aber so ziemlich das Gameplay von TM.
Kein TrackMania spieler oder?Lord_X schrieb:Nein das ist ein Render-Trailer (von mir aus: In-Engine) aber doch kein Gameplay Trailer! Bitte da muss man aber wirklich differenzieren!
Pulverdings schrieb:Rollcage Clone Grip - Combat Racing
fp69 schrieb:Die "Wahnsinnigen" wie ein Riolu fahren nmKenntnis mit Tasta und das bei allen Envis. Verrückt.
Riolu hat in den Kommentaren zu einem seiner Videos selbst geschrieben, dass er mit Tasta und Joystickpapa_legba schrieb:Nope. Der fährt mit Pad. Gibt wenige die auf Toplevel mit Tasta fahren.
Pulverdings schrieb:Etwas Offtopic, aber der Rollcage Clone Grip - Combat Racing, hat eine VR Modus bekommen und das funktioniert sehr gut. Auch wenn der Entwickler das Ankündigungsvideo als Aprilscherz getarnt hatte und auf das gleiche wie du anspielst:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
---------------------
Ich habe Trackmania Nations damals auch gespielt. Auch ein paar andere Trackmania Spiele, aber durchs Namensschema steigt ja keiner mehr durch..
Eigentlich sollten die einfach eine Vollversion veröffentlichen, das Trackmania 3 (?) nennen, alle Environments anbieten. Zusätzlich sollte es dann einen Free to Play Ableger geben, der im MP kompatible ist mit der Vollversion und eben nur das Stadium beinhaltet, den man kostenpflichtig auf die Vollversion updaten kann.