juansohn
Banned
Chreeps schrieb:Man hatte ja nicht genug Zeit um das OS auf der Hardware zu testen
hab ich mir auch gedacht, Saftladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chreeps schrieb:Man hatte ja nicht genug Zeit um das OS auf der Hardware zu testen
NuminousDestiny schrieb:Naja, aus Fehler lernt man. Wem das schon einmal widerfahren ist, der macht so schnell kein Update mehr nach Veröffentlichung einer neuen Version.
juansohn schrieb:hab ich mir auch gedacht, Saftladen
Noxman schrieb:Mal wieder eine Bestätigung für mich froh zu sein, dass keine Sony Geräte mehr gehandelt werden!
nlr schrieb:Sony hat seine PC-Sparte Vaio zwar vor mittlerweile anderthalben Jahren verkauft, gibt jetzt aber dennoch Support für das Upgrade auf Windows 10.
derChemnitzer schrieb:das ist wieder mal typisch Sony hatten lange genug zeit und dann das
die lernen aber auch nicht
den schlechten Support haben die immer noch (schlechte Erfahrung gemacht) und das wird sich auch nie ändern
TNB schrieb:Man braucht auch keine Warnung, gesunder Menschenverstand und Logik reicht da schon aus. Aber leider sind ja die meisten User dazu nicht fähig und Upgraden einfach ohne zu wissen was sie da tun und ohne nachzudenken. Selbst meine Eltern haben das hinbekommen nicht gleich zu Upgraden, sondern sich zu informieren und zu warten und das sind absolute Daus.
yui schrieb:Ein neues Microsoft Betriebssystem reift beim Kunden. Selber schuld wer sich das gleich drauf gemacht hat und Probleme hat.
Don Kamillentee schrieb:Schön und gut das Sony warnt, sehr löblich. Ich habe für meine Tochter einen Asus Laptop gekauft mit Win8.1 der quasi direkt nach Start das Update auf Win10 angeboten hat, was ich durchführen liess. Was jetzt nicht mehr funktioniert, ist das Touchpad und die Treiber für Win10 gibt es noch nicht. Asus, schneid Dir was bei Sony ab ^^