Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm... also wenn man sich so überlegt is das Teil doch en Prima Erfindung, allerdings für den falschen Landstrich. nVidia sollte die Karten lieber nach Novosibiersk verkaufen dann hätten die Leute dort ne potente Heizung ;-)
Gibt ein hübsches Muster auf dem Steak wenn man es grillt auf dem FX Lüftersystem. Da kann man sich Würstchen und Steak's auf der nächsten LAN-Party grillen
das kommt raus wenn man einen nicht straßentauglichen chip unbedingt in den markt drücken will. wenn sie die karte schon rausbringen dann sollen sich auch die lüfter ständig drehen wenn auch nicht mit voller leistung. aber nein die gffx ist die leiseste karte für office , super aber da reicht auch ne gf4mx locker. mal ganz abgesehen das die lüfter der heutigen generation sowieso nicht allzulange leben, habe viele im bekanntenkreis deren lüfter auf der gf4 oder radeon 8500 komplett ausgefallen sind, nich auszudenken wenn das beim zocken mit der fx passiert , 500€ abgefackelt und den rest vom rechner mitgerissen, haften die für folgeschäden??
Wow, Computerbase Leser zeigen Ihren Intellekt. Klar gibt ja auch nichts zu sehen.
Ihr seid hohl, dumm wie Bohnenstroh. Die Kommentare oben Beweis genug. Bezieht sich besonders auf die ersten 5 Kommentare, die ungeahnte Fähigkeiten des menschlichen Gehirns offenlegen. Ich hätte es im Traum nicht zu denken gewagt, das 5 Menschen auf einen Schlag so dämlich sein können.
nVidia will nicht, daß nur der Sommer heiß wird . Der Nachfolger der FX soll allerdings besser zu kühlen sein - und vor allem leiser. Dann kann man sich auch das riskante Abschalten der lauten Kühlung sparen.
Obwohl ein Wasserkocher von nVidia sicher eine Bereicherung für die Küche sein dürfte...
"wenn ihr pc bei 3d-applikationen nicht meilenweit hörbar ist, dann ist was nicht in ordnung"
liebe fa. nvidia, wenn der pc laut ist, dann ist das schlecht, und wenn sie schon eine drehzahlvariable steuerung machen, dann gefälligst temperaturabhängig, und nicht von irgendwelchen laufenden programmen...