News Treiberbug bringt GeForce FX ins schwitzen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
@Counter
komisch, dass mir deine Beiträge über den NV35 bei GraKa-News immer so ins Gesicht springen ;)

ich verstehe nicht warum die treiber von nvidia soviel besser sein sollen ?
nvidia bekommt es netmal hin ihren tvout richtig anzusteuern das man vollbild hat. und das umschalten auf tv dauert auch ewig. bei ati funzt alles super und man kann mit alt+f5 auf tv umschalten und zurück und hat noch gleich echtes vollbild und keinen rotstich wie der nvidia tvout.

zudem fragt man sich wozu ne fx ab 5600 überhaupt da ist. ne ati ist billiger, leiser, hat bessere treiber und kein so hohes risiko das die karte abraucht.
die einzigste fx die sich zu kaufen lohnt ist die 5200 für 90€.

zudem sieht man das die fx5800ultra lediglich etwas schneller, gleichschnell, oder langsamer ist als ne ati radeon9700pro.

ich hoffe das nvidia nächstens was besseres, leiseres und vor allem billigeres rausbringt als sowas unbrauchbares.

und ich bin keinesfalls nvidia-feindlich oder so. ich finde nur das die fx eben nichts taugt, und das ist nunmal tatsache.

und bitte erklärt mir was am treibersupport von ati so schlecht ist.
nvidia bringt auch nur jedes halbe jahr nen neuen treiber raus (alle anderen sind BETA treiber, sowas würde ich nie installieren (genauso wie der cat3.3 der nun aus inoffizellen quellen kommt, wer den installiert ist selbst schuld wenn was net geht)).

@WhiteShark

ich find die ATI-Treiber generell auch echt nicht schlecht; bei den letzten Treibern (3.2) sind aber schon Bugs drin, die nicht passieren dürfen (v.a. bei so nem verbreiteten Spiel wie CS)

beim Preis-Leistungs-Verhältnis seh ich die aktuellen ATIs auch vorne...

ach ja, ich glaub nicht dass man bei einer 5600er Angst haben braucht, dass die abraucht, die braucht ja auch nicht die Monster-Kühlung

Bye,
S.

Zurück
Oben