Naja ich kann den Kühler runterhauen und meine WaKü drauf machen *lach*
Ich warte noch bis Juni/Juli und tausch dann meine GeForce 4 Ti4200 gegen nen NV35 aus.. freu mich schon rießig.
Die die sagen die FX is scheisse haben echt NULL Peilung von Grafikkarten, naja was ein ATI Fanboy in die Welt gesetzt hat sagen natürlich alle nach, wie heisst es nicht so schön, "Nur in der Masse sind sie stark"...
Freu mich schon auf die E3, da wird nVidia wieder zeigen was sie können mit dem NV35, da wird ATI ganz schön ins schwitzen kommen, denn so wies aussieht hat die Radeon 9800Pro so gut wie NULL Chance gegen nen NV35.. jedenfalls bleibt das Kampf spannend und wir profitieren daraus.
Ich hatte auch mal ne ATI, is zwar schon länger her aber der Treiber Support war echt, ich sag mal bescheiden, seitdem ich bei nVidia bin, hab ich KEINEN einzigen Bildfehler oder desgleichen gehabt. Meine erste nVidia Karte war übrigens ne GeForce 2 Pro von Hercules, hab ich immernoch daheim rumliegen, heisses Teil sag ich nur, hat mich 800 DM gekostet, aber das war es wert!
Speziell zum Radeon Treiber problem:
Anscheinden hat ATI Probleme Ihre Treiber für unterschiedliche System zu programmieren, denn mancher hat Probleme und mancher nicht, das seh ich daran weil ich auch in der Opertion Flashpoint Szene tätig bin und es da schon mehrer Threads im Forum (krawall.de) gab, einer hatte Probleme, der andere nicht.
Ich seh auch Momentan keinen guten Grund zu ATI zu wechseln, jetzt wo die R9800 und vor allem der NV35 kommt ist es sowieso schwachsinn noch ne R9700 Pro oder ne GF FX zu kaufen, wo doch der NV35 billiger sein soll.
Naja abwarten, schöne Nacht noch!