Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte hier auch schon mal eine crucial BX300 und eine MX500, und irgendwie hat bei mir auch bei beiden Trim nicht funktioniert.
Hatte sie aber nicht lang genug da um weiter zu testen.
Und funktioniert das mit dem TrimCheck Tool bei dir?
Angezeigt wurde das bei mir glaube ich auch, und Trim Befehl ausführen kann man wahrscheinlich auch so, ohne dass das wirklich unterstützt wird.
Ich hab auch noch einen alten BX300 Screenshot von CrystalDiskInfo, da steht das TRIM auch noch drin, aber hatte eben nicht funktioniert.
Wie sieht's denn bei dir in Windows ("Laufwerke optimieren" - siehe Screenshot oben) aus?
Dieses "Aktueller Status: OK - 6 Tage seit letzter erneuter Optimierung" sollte doch sagen, dass vor sechs Tagen der TRIM (SSD) oder eine Defragmentierung (HDD) für den jeweiligen Datenträger ausgeführt wurde.
Meine Hand in's Feuer legen würde ich dafür natürlich nicht, Windows eben ...
Trim hat auch Nach teile also wenn du versehentlich mal was Löschst gibt es keine Daten Rettung mehr mit Trim wird das eben alles tatsächlich verworfen
So lange du keine konkreten Performanz Probleme bemerkst ist Trim egal
Bei SSD ging man am Anfang als die Dinger schweine teuer waren von einer sehr kurzen Lebenszeit aus daher die ganze Panik auf der Titanik
Real bekommt man SSD eigentlich nur im Server platt wo eben 24 / 7 der Kittel brennt