P
Perry S. Hilton
Gast
nickless_86 schrieb:ideal für einen schönen HTPC zu Wiehnachten :-)
ja vor allem an weihnachten, weil ers so schön warm machen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nickless_86 schrieb:ideal für einen schönen HTPC zu Wiehnachten :-)
Matzegr schrieb:CPU:
Integer lastige Anwenungen: schneller als Llano
FPU lastige Anwendungen: minimal langsamer als Llano
Du kannst auch Äpfel und Birnen vergleichen.
In diesem Fall:
7660D gewinnt in den Punkten: Treiber, Leistung, Features, Bildqualität
HD4000 gewinnt vielleicht in den Punkten: Stromverbrauch und Preis (welcher durch die CPU dann wieder aufgehoben wird)
ja vor allem an weihnachten, weil ers so schön warm machen wird
derGrimm schrieb:Pro Kern?
Matzegr schrieb:Als Test wär mal intereressant was nen 1 Modul Trinity gegen nen 2 bzw. 3 Kern Llano leistet.
MrTengu schrieb:Genauso denke ich auch. Ich warte auf die Tests des A10. Da ich kein Hardcoregamer bin, würde mir die intergrierte Grafik ausreichen.
Wenn die Tests nicht zufriedenstellend sind, wirds Intel mit Low/Mid-Range GPU. Leider, muss ich sagen.
DinciVinci schrieb:Und was ist zufriedenstellend?
DinciVinci schrieb:Aber das hört sich doch so an, als wäre es für Dich auf jeden Fall zufriedenstellend. Dann können die Tests für Dich doch gar nicht negativ ausfallen.
Lost_Byte schrieb:"rund 40 Bucks mehr" hört sich für mich abgeschrieben an. Zumindest habe ich das noch nie im deutschen Sprachgebrauch gehört.
Lost_Byte schrieb:@Perry S. Hilton: Eine Architektur, die zwar für jedes Spiel schnell genug ist, aber eben nicht die schnellste, dafür aber in anderen Bereichen punktet, ist für dich also ein absoluter Fehltritt?
Perry S. Hilton schrieb:da die vorherige effizienter war: ja, ein fehlschritt.