AoE-Maniac schrieb:
Wenn er erwischt wird (wovon ich ausgehe), hängt ihm Blizzard bestimmt eine Klage in Amerika an den Hals!
Glaubst du? WEnn ich mich nicht irre, heist es in ALLEN Lizenzbestimmungen, dass man die Daten nicht an Dritte geben soll.
In dem Fall "EIGENTLICH" eindeutig für Blizzard , da ein Trojaner zwar die Daten mitprotokolliert, aber genau darum gibts du die Daten ja weiter - du musst diese ja eingeben.
Deshalb musst du erst mal beweiseen können, das der Trojaner auf deinem rechner war (sofern er nicht per virenscanner gelöscht wurde oder rechner neu formatiert wurde), dann hast du VIELLEICHT ne chance auf dein Recht.
Das andere ist, dass man die Accounts löschen kann, aber voher kann der trojanschreiber noch gemütlich die e-mail und wohnort-adressen sich notieren.
Aber das wird ihm nix bringen: bei mittlerweile 3.5mio zahlende kunden allein in Wow, da brauht er jahre bis er alle durchhat
Ich habe an meinem SPIELE-PC zwar internet (is klar, sonst siehts schlecht aus mit WoW^^) aber ich lasse auf dem nur Videoschnitt und Spiele laufen, kein E-Mail. OK durch Browser bin ich auch gefährdet (auch mit Firefox).
100%ige sicherheit wird es nie geben. (auser pc vom inet abstöpseln und Netzkabel in der mitte durchschneiden - damit steigt die Sicherheit zumindest um 5%)