• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Tron Evolution im Test: Mit dem Kinofilm vernetzt und trotzdem nur das Spiel zum Film

Schmarall schrieb:
SecuROM, Onlineaktivierung und „Games for Windows Live“-Account --> tja, dann wollt ihr das Teil vermutlich eben NICHT verkaufen. ohne mich!
+1
Wobei ich mir so einen Schrott sowieso nicht kaufen würde ... nichtmal für 1€ und ohne Kopierschutz und ohne Windows Live.
Das Spiel ist einfach auf dem Niveau eines mittelmäßigen Konsolengames ... mit sowas sollte niemand seine kostbare Lebenszeit verschwenden.

Wenn man sich das video mal so ansieht kommt mir das vor wie ein StarWars Kotor2 Mod vor.

naja wie immer halt Spiel zum Film zu 99,99999999% bullshit.

Na das stimmt nicht immer. Siehe Riddick und Matrix, beides gute Games gewesen, allerdings haben die auch nicht zeitgleich mit dem Film gestartet.

Besser hät ichs auch nicht ausdrücken können! Im Vergleich zum Vorgänger TRON 2.0 bietet das Spiel zu wenig. Nicht schlecht aber nicht überragend!

Der erste TRON Film war genial, vor allem zu dieser Zeit. Das Spiel Tron2.0 hab ich gerne gespielt, da kam noch ein wenig vom Feeling rüber. Von Tron Evolution hatte ich mir vor einiger Zeit ein Gameplayvideo auf YT angesehen. Auch wenn ich mit den Kommentaren nicht so ganz übereinstimme, der Hammer ist es nicht, also erwarte ich auch vom neuen Film nicht mehr allzuviel.
Evtl. erfüllt sich aber dieses Jahr aber noch ein anderer Kindheitstraum, DNF :lol:

Vielleicht sollte man die Spiele von denen testen lassen, für die sie gemacht sind und diese hier antworten lassen ?
USK12 ! ;)

TRON war einer der ersten Filme, die ich von meinen original VHS-Kassetten auf DVD gebrannt habe.
Rasterbike auf dem Amiga ist immernoch ein gern gespielter Klassiker.
TRON-evolution (sowohl Film als auch das Spiel) enttäuscht jeden, der über 12 ist.

Agi

Tron 2.0 war schon um einiges besser muss ich sagen. es hat das flair des alten Tron filmes richtig gut eingefangen. das neue game ist jetzt nicht unbedingt eine typische lizenzgurke aber wie schon richtig geschrieben verpasst man auch nichts. fällt für mich unter 0815 game.

die steuerung nervt teils gewaltig und die kamrea ist auch nicht optimal... grafik auf der 360. naja, nicht wirklich schlecht aber auch kein "boah ey". mehr frames und bessere animationen hätten schon was gehabt. ich stelle mir ein game vor der steuerung, grafik usw. alla dantes inferno. dann noch bissel tiefere story und disney interactive hätte es geschafft, als erstes team einen top titel zu einem film zu machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
is iwie ne mischung aus spiderman und prince of persia, rein vom video.

Das Spiel klaut von hochkarätigen Titeln wie Prince of Persia (Die Sands of Time Triologie lasse ich mir nicht schlecht reden, die Teile waren spitze!) und God of War und schafft es trotzdem einfach nur grottenschlecht zu werden. Wie erbärmlich... aber was erwartet man?

Diese "Das Spiel zum Film" - Dinger sind alle unter extremem Zeitdruck produziert, damit sie auch ja unbedingt vor dem Film schon rauskommen. Und gekauft werden sie durch den Namen sowieso immer ziemlich gut, egal wie schlecht sie sind.

Das ist Kapitalismus in seine Blüte, meine Damen und Herren. Geld verdienen um jeden Preis, die Kuh melken wo es nur geht.

Kommt halt immer drauf an.....Spiel ZUM Film, oder "spielbarer" Film. Tja, Chronicles of Riddick hatte mal herzlich wenig mit dem Film zu tun(also Storytechnisch, dasselbe bei Assault on Dark Athena) und Matrix wurde gehypt bis zum geht nicht mehr, war aber auch letztendlich sehr monoton. Wer Avatar kennt(Film+Spiel) versteht mich schon. ;) Die(für mich) einzige positive Überraschung der letzten Zeit, was solche Titel angeht, war X Men Origins:Wolverine!

Greetings

Wie kann mann von "Zu wahren „Vorzeige-Beispielen“ dieser Zunft gehörte zuletzt insbesondere das offizielle Spiel zum Kinoerfolg „Avatar“" sprechen und Avatar dann so ein Fazit geben "Dazu weist der Titel einfach zu viele Schwächen auf. Die größte dieser Schwächen, der mangelhafte Tiefgang"?
@topic
Sieht aus wie ne Mischung aus Prince of Persia und Starwars
nicht mein fall!

Herrlich, dass hat man davon, wenn man mal andere Grafik ohne zig DX Feuerwerke abfeuert: Die Leute heulen rum ,wie schlecht(?) es doch aussieht. :rolleyes:

Ich fand das Tron-Spiel von damals ganz witzig, hab ich auch gern gespielt.
Was mich hier nur nervt, dass es scheinbar zu einer Art Batman im Tron Universum verkommen ist.
Hüpfen, klettern, kloppen... schade eigentlich. Ich dachte, es wird ein ähnlicher Nachfolger, wie damals Teil 1.
Optisch passt es gut in die Welt von Tron^^

Ich hab es zwar bisher noch nicht gespielt, aber es scheint nicht ansatzweise an Tron 2.0 anschließen zu können (und ich meine nicht die Story oder die Grafik)
Mich spricht es ebenfalls nicht an.
Dann spiel ich lieber wieder das alte Spiel.

das video zum gameplay wirkt wie eine prince of persia mod. gleiches spiel nur mit anderer grafik. die bewegungsabläufe usw...mehr muss man nicht sagen.

Weiß denn jemand, ob es eine Demo von Tron Evolution geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Achja zum, Dank hatt man das Entwicklerstudio geschlossen
es gibt keine demo und es wird keine Patches geben.reines franchise