Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich definiere den PC des TE als Gaming-PC, er ist zwar nicht stark, aber die Komponenten sind tauglich und ausgewogen. Zudem wird auf dem Rechner gespielt = Gaming-PC.
Gaming definiert sich nicht über einen i5/i7 + High End GPU
Nö,aber was hier teilweise abgeht ist schon der Hammer. Vor allem die Art und Weise,wie man antwortet. Les Dir mal die erste Seite durch und erzähl mir noch mal,ich würde flamen Und wenn man ka hat,sollte man nicht sone Grütze posten.
Mein Beitrag dazu: Der Boxed Kühler ist Boxed,weil er genau diese CPU KÜHLEN soll. Also sollte Sie unter normalen umständen NICHT zu heiss werden. Und ja,auch mit SATA2 bringt eine SSD im Vergleich zu einer HD wesentliche Vorteile. Zufrieden?
grafikkartenupdate auf 280 oder 280x würde dir ordentlich weiterhelfen. netzteil sollte was ordentliches rein. evtl noch ne ssd. rest würde ich behalten.
So ich habe mal V sync ausgestellt, es hilft auf jeden fall die einbrüche gehen nurnoch auf 20 fps nicht wie sonst auf 10. Kann mir vielleicht jemand einen vorschlag geben was ich als nächstes aufrüsten sollte um bessere leistungen zu erhalten?
Hast du mal, wie HisN bereits gesagt hat, getestet, wie sich deine Hardware verhält? Sprich, wie sind die Auslastungen von CPU/GPU. Läuft der VRAM voll?
grafikkartenupdate auf 280 oder 280x würde dir ordentlich weiterhelfen. netzteil sollte was ordentliches rein. evtl noch ne ssd. rest würde ich behalten.
So ich habe mal V sync ausgestellt, es hilft auf jeden fall die einbrüche gehen nurnoch auf 20 fps nicht wie sonst auf 10. Kann mir vielleicht jemand einen vorschlag geben was ich als nächstes aufrüsten sollte um bessere leistungen zu erhalten?
Geh mal auf "Konfigurieren" -> "Grafik" -> "Allgemein" und bei "Sichtverhältnisse" stellst du unter "Gesamt" und "Objekt" jeweils die Werte 500 ein.
FX CPUs mögen keine hohe Sichtweite.