Trotz Gaming PC FPS Einbrüche!

Ich definiere den PC des TE als Gaming-PC, er ist zwar nicht stark, aber die Komponenten sind tauglich und ausgewogen. Zudem wird auf dem Rechner gespielt = Gaming-PC.
Gaming definiert sich nicht über einen i5/i7 + High End GPU
 
HisN schrieb:
Extrem Konstruktiv. Du hast Dich nur zum Flamen angemeldet? Anstatt nur auf die anderen einzuprügeln könntest Du was besseres vorschlagen.

Nö,aber was hier teilweise abgeht ist schon der Hammer. Vor allem die Art und Weise,wie man antwortet. Les Dir mal die erste Seite durch und erzähl mir noch mal,ich würde flamen ;) Und wenn man ka hat,sollte man nicht sone Grütze posten.

Mein Beitrag dazu: Der Boxed Kühler ist Boxed,weil er genau diese CPU KÜHLEN soll. Also sollte Sie unter normalen umständen NICHT zu heiss werden. Und ja,auch mit SATA2 bringt eine SSD im Vergleich zu einer HD wesentliche Vorteile. Zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
grafikkartenupdate auf 280 oder 280x würde dir ordentlich weiterhelfen. netzteil sollte was ordentliches rein. evtl noch ne ssd. rest würde ich behalten.
 
So ich habe mal V sync ausgestellt, es hilft auf jeden fall die einbrüche gehen nurnoch auf 20 fps nicht wie sonst auf 10. Kann mir vielleicht jemand einen vorschlag geben was ich als nächstes aufrüsten sollte um bessere leistungen zu erhalten?
 
Beitrag #4 lesen. Eigene Entscheidung treffen aufgrund Deiner Beobachtungen und nicht weil Du 100 Leute auf der Straße gefragt hast.
 
tm0975 schrieb:
grafikkartenupdate auf 280 oder 280x würde dir ordentlich weiterhelfen. netzteil sollte was ordentliches rein. evtl noch ne ssd. rest würde ich behalten.
Was genau meinst du mit einem graka update auf 280? ich kenn mich nicht so aus
 
Die Frage ist nur .... hängt es wirklich an der Graka? ARMA3 ist ja nicht gerade als Graka-Verfressen bekannt. Ob das Zielführend ist?
 
Stomme schrieb:
Naja wie gesagt meine freunde bekommen diese games mit viel schlechteren systemen zum laufen

Sorry aber was haben die für Systeme? Viel schlechter können die ja wohl nicht sein...
 
Meine settings stehen im thema was genau sind denn die grössten schwachpunkte in meinem system?
 
Stomme schrieb:
So ich habe mal V sync ausgestellt, es hilft auf jeden fall die einbrüche gehen nurnoch auf 20 fps nicht wie sonst auf 10. Kann mir vielleicht jemand einen vorschlag geben was ich als nächstes aufrüsten sollte um bessere leistungen zu erhalten?

Geh mal auf "Konfigurieren" -> "Grafik" -> "Allgemein" und bei "Sichtverhältnisse" stellst du unter "Gesamt" und "Objekt" jeweils die Werte 500 ein.
FX CPUs mögen keine hohe Sichtweite.
 
Hi ,also dein PC sollte die spiele ja packen, auch wenn nicht gerade in Super settings.

Meine gtx 660 hat z.B nur ein 6pin anschluss (Nt mal wieder oversized :D)da würde ein gutes 300W Nt reichen :D .

Trozdem solltest du mal dein system durch HisN method testen, um den flaschenhals auswendig zu machen.
 
Danke für die hilfe die sichtweite und der v sync hat um einiges geholfen.
 
das habe ich auch gerade bemerkt und darum den beitrag editiert :D.
Das biostar board is trozdem nicht das gelbe vom ei .

Kann gut sein das die spawas probleme verurasachen (resident: kann dein link nicht anklicken :D (was da wieder los is) )

@ Te guck doch gleichmal wie warm deine Cpu in etwa wird und das wir ausschließen können das es an den Temps liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben