Hallo zusammen und vorab schon mal danke das es euch gibt ❤️und fürs lesen meines Problems
Ich hab folgendes großes oder kleines Problem je nachdem wie man es sieht
Ich hab nach langer Pause wieder angefangen zu spielen und hab mir für denn Anfang ein älteren Gaming Laptop besorgt der meiner Meinung nach immer noch in vielen Games auf geringen Grafick Einstellungen noch gehen sollte
Es ist ein
LENOVO LaptopY520
Prozessor: Intel Core i5-7300HQ 4 x 2.5 - 3.5 GHz,
Grafikkarte: GTX GeForce 1060 with Max-Q Design 3gb
Und 16 gb ddr4 ram mit 2400
128 gb ssd m.2 für
Windoas 10
Und 500gb ssd für spiele
Ich hab folgendes Problem wo ich einfach keine Lösung finde
In spielen wie die battlefield Reihe 4/1/5 und auch 2042 und auch zum Test mal versucht Fortnite hab ich extreme Packt Verluste
Fehlermeldungen am Bildschirmrand die zeigen das was nicht mit der Internet Verbindung stimmt
Die Spiele sind total am lecken und laufen überhaupt nicht flüssig
Zu Anfang dachte ich ok misst die Hardware doch zu alt
Aber nach ein paar neuen Start versuchen siehe da battlefield 2042 läuft absolut flüssig und ruckle frei sogar mehrere Runden und dann schlagartig kommt das anfängliche Problem Spiel ist nicht mehr spielbar
Also schätze ich, es liegt nicht an der Hardware, sondern am Internet selber
Ich hab paar Sachen versucht
WLAN/LAN
Keine Verbesserungen/Verschlechterungen
Ein USB Punkt drei Netzwerkadapter
Router neu gestartet
Nix verändert
Zu verschiedenen Zeiten online gegangen
Macht kein unterschied
Ich habe ein voderfone Kabeln Anschluss eine 100 000 Leitung
Die nach etlichen Speet Test immer gute Ergebnisse liefert sogar besser als gebucht
Internet surfen, Netflix und Co. überhaupt keine Probleme nur wenn ich spielen möchte kommen die Probleme
Neus lan Kabel auch schon versucht macht kein unterschied
Gibt es die Möglichkeit so wie denn Speet Test auch ein Langzeit Stress Test zu machen um zu sehen ob das Internet auch auf Dauerlast stabil läuft und keine Aussetzer hat ?
Danke fürs durchlesen und eventuell Tipps und Hilfe
Liebe Grüße Holger
Ich hab folgendes großes oder kleines Problem je nachdem wie man es sieht
Ich hab nach langer Pause wieder angefangen zu spielen und hab mir für denn Anfang ein älteren Gaming Laptop besorgt der meiner Meinung nach immer noch in vielen Games auf geringen Grafick Einstellungen noch gehen sollte
Es ist ein
LENOVO LaptopY520
Prozessor: Intel Core i5-7300HQ 4 x 2.5 - 3.5 GHz,
Grafikkarte: GTX GeForce 1060 with Max-Q Design 3gb
Und 16 gb ddr4 ram mit 2400
128 gb ssd m.2 für
Windoas 10
Und 500gb ssd für spiele
Ich hab folgendes Problem wo ich einfach keine Lösung finde
In spielen wie die battlefield Reihe 4/1/5 und auch 2042 und auch zum Test mal versucht Fortnite hab ich extreme Packt Verluste
Fehlermeldungen am Bildschirmrand die zeigen das was nicht mit der Internet Verbindung stimmt
Die Spiele sind total am lecken und laufen überhaupt nicht flüssig
Zu Anfang dachte ich ok misst die Hardware doch zu alt
Aber nach ein paar neuen Start versuchen siehe da battlefield 2042 läuft absolut flüssig und ruckle frei sogar mehrere Runden und dann schlagartig kommt das anfängliche Problem Spiel ist nicht mehr spielbar
Also schätze ich, es liegt nicht an der Hardware, sondern am Internet selber
Ich hab paar Sachen versucht
WLAN/LAN
Ein USB Punkt drei Netzwerkadapter
Router neu gestartet
Nix verändert
Zu verschiedenen Zeiten online gegangen
Macht kein unterschied
Ich habe ein voderfone Kabeln Anschluss eine 100 000 Leitung
Die nach etlichen Speet Test immer gute Ergebnisse liefert sogar besser als gebucht
Internet surfen, Netflix und Co. überhaupt keine Probleme nur wenn ich spielen möchte kommen die Probleme
Neus lan Kabel auch schon versucht macht kein unterschied
Gibt es die Möglichkeit so wie denn Speet Test auch ein Langzeit Stress Test zu machen um zu sehen ob das Internet auch auf Dauerlast stabil läuft und keine Aussetzer hat ?
Danke fürs durchlesen und eventuell Tipps und Hilfe
Liebe Grüße Holger