• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hogwarts Legacy Truhe im Berg bei Küste von Cragcroft raubt mir den Verstand :)

renaldo

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
95
Hallo Leute,

seit Wochen versuche ich an diese eine Truhe zu kommen ,hab das Gebiet zigmal von allen Seiten umrundet aber es will mir nicht gelingen. Letzte Hoffnung war der Turmtunnel (ziemlich weit weg ) aber auch das brachte nix .

Könnt Ihr Euch an genau diese Truhe erinnern ? mfg renaldo
 

Anhänge

  • harry 1 Unbenannt.jpg
    harry 1 Unbenannt.jpg
    549,4 KB · Aufrufe: 122
  • harry 2 Unbenannt.jpg
    harry 2 Unbenannt.jpg
    647,4 KB · Aufrufe: 121
  • harry 3 Unbenannt.jpg
    harry 3 Unbenannt.jpg
    833,7 KB · Aufrufe: 119
Ich glaub es waren so 3-5 Truhen, die hinter Böden oder Wänden waren und dadurch unerreichbar sind.

Falls du auf Errungenschaften aus bist, diese normalen "Loot" Truhen sind nicht notwendig um alle Errungenschaften zu erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: renaldo
LukS schrieb:
Ich glaub es waren so 3-5 Truhen, die hinter Böden oder Wänden waren und dadurch unerreichbar sind.

Wow, das ist ne echte News für mich . Es geht mir eigentlich nur um den gesunden Ehrgeiz :D aber das erklärt mir meine Erfolglosigkeit mit dieser einen Truhe etwas ...schade aber Danke Dir für Deine schnelle Info
mfg renaldo
 
renaldo schrieb:
Es geht mir eigentlich nur um den gesunden Ehrgeiz :D aber das erklärt mir meine Erfolglosigkeit mit dieser einen Truhe etwas
Ja, ich war da Anfangs auch mal ratlos und da kommt der Sammlerehrgeiz raus. In der Nähe von Hogwarts war auch eine. So nord-westlich bei einem Wasserfall am Kartenrand oder so. Da bin ich fast verzweifelt, bis ich auf Youtube ein Video gefunden hatte, wo erklärt wird, dass diese Kiste unerreichbar ist. :D

Ich bin auch so ein "Muss alles einsammeln" Typ:
1713646544565.png

Mir hat es echt Spaß gemacht. :D

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit diesem großartigen Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: renaldo
Jep ist echt ein wunderbares Game ,ich hab über 130 Stunden auf der Uhr und fliege noch immer neugierig und entspannt durch die Gegend und kann wunderbar chillen :)

In der Nähe meiner Truhe gibt es ein Symbol auf der Karte (nur bei ner gewissen Zoomstufe) welches mir noch ne winzige Hoffnung gibt ... ich finde nirgends im Game oder Netz was über dieses gelegentliche Symbol ... kannst Du damit was anfangen ? (im gelben Kreis)
 

Anhänge

  • harry 4 Unbenannt.jpg
    harry 4 Unbenannt.jpg
    907,5 KB · Aufrufe: 30
  • harry 5 Unbenannt.jpg
    harry 5 Unbenannt.jpg
    959,3 KB · Aufrufe: 30
  • Gefällt mir
Reaktionen: renaldo
LukS schrieb:
Das Symbol bedeutet das da mehrere Symbole übereinander liegen ... Wenn man mit der Maus drauf fährt, solltest du alle sehen.

Nochmal dolle Dankeschön an Dich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Zurück
Oben