R
r4v398
Gast
Dafür ist doch das Gehäuse-KM (Kabel-Management) da..._roman_ schrieb:Befestigungsmöglichkeiten gibt es keine am Mainboard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist doch das Gehäuse-KM (Kabel-Management) da..._roman_ schrieb:Befestigungsmöglichkeiten gibt es keine am Mainboard.
elefant schrieb:Die Anschlüsse aber wie aktuell auf der Vorderseite finde ich komplett bekloppt.
Alle Kabel kommen von hinten und müssen extra nach vorne gelegt werden.
Macht technisch und optisch keinen Sinn.
Das Konzept sollte Sinn machen. Das hier ist einfach nur unnötiges Nischenzeugs.Creeping.Death schrieb:Immer wieder schön zu sehen, wie aufgeschlossen die Community gegenüber frischen Konzepten ist.
Wie ich geschrieben habe: als Standard macht es durchaus Sinn.Das Konzept sollte Sinn machen. Das hier ist einfach nur unnötiges Nischenzeugs.
r4v398 schrieb:Dafür ist doch das Gehäuse-KM (Kabel-Management) da...
Also ähnlich wie damals der Sprung von diesen unsäglichen IDE-Flachkabeln zu einem schlanken SATA-Kabel?Donnidonis schrieb:Aber ich würde lieber kleinere Anschlüsse sehen. Diese klobigen Dinger sind sowas von 1990.
Genial und einfach. Ich plane mein Gehäuse unter der Werkbank zu befestigen, quasi wie eine Schublade. Der Gedanke von Dir paßt da sehr gutStreetracer schrieb:Was spricht dagegen ein Standardgehäuse einfach auf die Seite zu legen und in Betrieb zu nehmen?
Und warum sollten Nischen nicht bedient werdrn dürfen?r4v398 schrieb:Das Konzept sollte Sinn machen. Das hier ist einfach nur unnötiges Nischenzeugs.
Warum nicht? Stört nicht den Luftfluss, genauso sieht man es kaum._roman_ schrieb:Ich will keine Luftverkabelung vom CPU Kühler auf den Rand des Mainboards.
Das ist das erste richtige Argument dass ich in dieser Runde hier höre. Ja, das hängt tatsächlich ungünstig in der Luft, hier sollte auch der Stecker lieber seitlich der Karte oder irgendeine Art der Befestigung geben. (Vielleicht gibt es die ja und die fällt mir gerade nur nicht ein, aber hier sehe ich tatsächlich Verbesserungspotenzial)_roman_ schrieb:Es gibt keine ordentlichen Kabelkanal von der Grafikkarte zum Rand des Mainboards - zum Netzteil.
Es geht doch gar nicht ums "dürfen" was zum Geier... will euch euer Spielzeug nicht wegnehmen, keine Angst.😄Muntermacher schrieb:Und warum sollten Nischen nicht bedient werdrn dürfen?
Die Optik ist an dieser Stelle fast schon zweitrangig! Besserer Airflow und einfacherer Netzteilwechsel, wären für mich die Hauptgründe für die Lösung. Schlichtweg keine Kabel mehr quer durch das Mainboard ziehen zu müssen, sondern alles bis auf die GPU sauber auf der Rückseite verkabeln.Ben_computer_Ba schrieb:Für die Optik, sind die Stecker auf der Rückseite.... Guter Witz,
Ist auch nie meine Nische (mein Projekt ist eine einmalige Bastelsache und noch in der Zukunft) , fiel mir nur auf, weil Du unnötige Nische sagtestr4v398 schrieb:Es geht doch gar nicht ums "dürfen" was zum Geier... will euch euer Spi
Bin ich deiner Meinung. Kann dieses Clean net mehr hören. Mein Gehäuse ist zu und ohne RGB und man sieht und hört nichts, ka warum man das überhaupt braucht.Telechinese schrieb:Die alles entscheidende Frage lautet: WOZU??? 🤪👎