Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverangel schrieb:Kannst ja mal Testweise den Monitor auf 60 Hz setzen. Rein interessehalber.
Silverangel schrieb:Ich will gar nicht wissen was du alles im Browser offen hast. 😄
Genau das hatte ich am Anfang auch...Silverangel schrieb:@Weedlord: Hm ja.
Kannst ja mal Testweise den Monitor auf 60 Hz setzen. Rein interessehalber.
(Rechtsklick Desktop->Anzeigeeinstellungen->Erweiterte Anzeigeeinstellungen->Adaptereigenschaften->Reiter Monitor)
Snoopy69 schrieb:Und ja - Firefox saugt an der GPU
Wenig, aber sehr real...Pizza! schrieb:Lol merkwürdig wenig.
Meine zieht egal was ich einstelle ca. 20 Watt.
120 Hz, G-Sync, 1440p 21 Watt / 60 Hz, 1080p 20 Watt
Wahrscheinlich produziert seine Wakü soviel Überschuss, der nicht mitgerechnet wird. Miniwasserkraftwerk. 😅Pizza! schrieb:Lol merkwürdig wenig.
Nee, ich hatte ja ein paar Wochen garkeinen Kühler für die Karte, sonst hätte ich das tatsächlich garnicht gemerkt mit der Temperatur und hätte die 20W für normal empfunden. Ist es aber nicht!!!Silverangel schrieb:Wahrscheinlich produziert seine Wakü soviel Überschuss, der nicht mitgerechnet wird. Miniwasserkraftwerk. 😅
Bei mir sinds 300 und 405Snoopy69 schrieb:Normalerweise sollte AB in idle 330MHz GPU undf 405MHz RAM anzeigen
Prüft das mal
Silverangel schrieb:Heftiges Browsergame?
Snoopy69 schrieb:Wieviel Takt ist in AB eingestellt?
Silverangel schrieb:Wahrscheinlich produziert seine Wakü soviel Überschuss, der nicht mitgerechnet wird. Miniwasserkraftwerk. 😅
Damit war ja auch @Snoopy69´s Kiste gemeint.Weedlord schrieb:Ich habe keine Wasserkühlung.
Wie gesagt, ich hab über 20 Tabs offen, inklusive CB und auf dem Screen sogar YT Video zusätzlich laufen lassen um mehr Last anzulegen. (Und die iGPU befeuert meinen 2. Monitor auch noch währenddessen)Weedlord schrieb:Also wenn Computerbase für dich kein heftiges Browsergame ist dann weiß ich nicht was ich sonst zocken soll.
Ich teste mal Edge und evtl. Chrome
So und jetzt nur noch die Auflöung auf 1080p ändern. Bin gespannt, was rauskommtSilverangel schrieb: