Rumguffeln
Commander
mit display?... geil ab wann wird so ein gamepad eigentlich zum handheld ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruebennase schrieb:Mal abgehen von Lizenzgebühren und sonstige abgaben ! Was bitte soll in dem Gamepad verbaut sein was 200 Euro rechtfertigt oder ist im Gamepad 246 Gramm Gold verbaut ?
evtl. könnte man ja Doom darauf zum laufen bekommen...Rumguffeln schrieb:mit display?... geil ab wann wird so ein gamepad eigentlich zum handheld ?
Kann ich auch nur empfehlen. Gerade zwei Stück zu je 44,90 Euro gekauft und bin rundum glücklich.punkydie schrieb:Bester Gamepad mit allen Features, die ein Gamepad braucht GameSir T4 Cyclone Pro für ein Bruchteil des hier verlangten Preises.
Slayn schrieb:Ist es nicht. Kein xbox Controller hat so ein tasten Layout.
IceKillFX57 schrieb:Du hast einfach keine Ahnung von der Industrie, ist schon in Ordnung.
Ergänzung ()
Was hat das eine mit denn anderen zutun ? Die GPU ist in der Entwicklung und Herstellung deutlich Teurere als so ein Normaler Gamepad !MegatroneN schrieb:@Ruebennase
Du hast eine 2000 € GPU und beschwerst dich über einen 200 € Controller.
Hast wirklich Recht das ist irgendwie albern von unsTrimipramin schrieb:herr gott nochmal, könnts bitte aufhören euch hier stets gegenseitig wegen Nichtigkeiten anzublaffen? danke!
Was bei klassichen Controllern i.d.R. kein Problem ist, weil die fangen doch sowieso zu driften an, lange bevor der Akku Probleme macht.lex30 schrieb:Wo ist denn das Problem mit verbauten Akkus?
Li-Ion ist doch besser als NiMH.michelthemaster schrieb:Daher bin ich froh, dass sich die Standard Xbox One / Series Controller weiterhin mit Eneloops betreiben lassen :-)
Interessant, dass darüber nirgends berichtet wurde. Danke für den Tipppunkydie schrieb:Bester Gamepad mit allen Features, die ein Gamepad braucht GameSir T4 Cyclone Pro für ein Bruchteil des hier verlangten Preises. Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben, aber jetzt, wo ich ihn habe geiles Teil. Sogar mit Adaptive Triggern, Gyrofunktion und eben auch Hall Trigger und mechanische Tasten. Lässt sich am PC einfach umstellen von Xbox zu Switch und Android Controller. Und sehr gute Verarbeitung. Kann ich wirklich nur empfehlen.