Krik
Fleet Admiral
Für 200 € ist mir der Gerät zu schwer (ein viertel Kilo!) und er hat keinen Gyro. Sorry, aber so wird das nix.
Btw, die Firma bewirbt den Bildschirm unter anderem damit, dass man darauf Social Network-Benachrichtigungen darauf sehen kann. Braucht man das beim Zocken? Schaut man beim Zocken da überhaupt drauf? Nutzlos.
Btw, die Firma bewirbt den Bildschirm unter anderem damit, dass man darauf Social Network-Benachrichtigungen darauf sehen kann. Braucht man das beim Zocken? Schaut man beim Zocken da überhaupt drauf? Nutzlos.
Danke für den Tipp! Der sieht ziemlich gut aus!Munsterbuster schrieb:Noch diesen Monat soll der Gulikit KingKong 3 Max verfügbar sein.
Das Aufblähen kommt durch den Wasserstoff, der durch einen internen Kurzschluss generiert wird. Das sollte eigentlich bei modernen Akkus nicht mehr auftreten. Zumindest aus meiner Warte habe ich schon seit über einem Jahrzehnt nicht mehr von so einem Fall gehört.Trimipramin schrieb:Und wenn der Akku fest verbaut ist.. er macht den Controller unnötig schwer, bläht eventuell irgendwann auf und ob er leicht entfernbar ist, ist auch immer so ne Sache.