Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?
- Ersteller IBISXI
- Erstellt am
DrToxic
Rear Admiral
@HisN
Elite Dangerous dann aber bitte mit der Rift oder zumindest der 2.1 Beta auf der Vive probieren. Der Text im HUD ist auf der Vive immer noch verbuggt, in der 2.1 Beta wurde es leicht besser, ein vollständiger Fix steht aber noch aus.
Schade, dass CB gerade dieses Spiel als Hauptargument im Rift-Vive Vergleich genommen hat: https://www.computerbase.de/forum/t...piele-im-sitzen.1576497/page-10#post-18777207
Ich vermute aber fast, dass du enttäuscht sein wirst, wenn du mit so einer Erwartungshaltung da ran gehst ("DK2 füchterlich, hoffentlich hat sich ordentlich was getan"). Klar, es ist besser, aber bei weitem nicht berauschend. Supersampling wirkt aber Wunder
@Fruuky
Die Augen sollten nach VR niemals weh tun. Hast du die IPD beim Optiker messen lassen und richtig eingestellt? Ist kostenlos bei Fielmann/Apollo etc. und dauert keine 30 Sekunden.
Elite Dangerous dann aber bitte mit der Rift oder zumindest der 2.1 Beta auf der Vive probieren. Der Text im HUD ist auf der Vive immer noch verbuggt, in der 2.1 Beta wurde es leicht besser, ein vollständiger Fix steht aber noch aus.
Schade, dass CB gerade dieses Spiel als Hauptargument im Rift-Vive Vergleich genommen hat: https://www.computerbase.de/forum/t...piele-im-sitzen.1576497/page-10#post-18777207
Ich vermute aber fast, dass du enttäuscht sein wirst, wenn du mit so einer Erwartungshaltung da ran gehst ("DK2 füchterlich, hoffentlich hat sich ordentlich was getan"). Klar, es ist besser, aber bei weitem nicht berauschend. Supersampling wirkt aber Wunder
@Fruuky
Die Augen sollten nach VR niemals weh tun. Hast du die IPD beim Optiker messen lassen und richtig eingestellt? Ist kostenlos bei Fielmann/Apollo etc. und dauert keine 30 Sekunden.
DrToxic
Rear Admiral
Fruuky schrieb:Nach einer weile Virtual Desktop tun mir auch die Augen weh.
Fruuky schrieb:Ist anstrebend zu lesen einfach.
Klingt für mich wirklich eher nach Eyestrain. Ich hab meine IPD schnell beim Optiker messen lassen, als ich eh grad in der Stadt war und mit Text in VR keine Probleme.
Mracpad
Rear Admiral
DrToxic schrieb:Elite Dangerous dann aber bitte mit der Rift oder zumindest der 2.1 Beta auf der Vive probieren. Der Text im HUD ist auf der Vive immer noch verbuggt, in der 2.1 Beta wurde es leicht besser, ein vollständiger Fix steht aber noch aus.
Ich muss mich auch zusammenreißen, ED noch nicht zu starten. Will ja nicht enttäuscht werden. Ich hoffe mal auf nen baldigen Fix.
Das HOTAS steht auch noch verpackt in der Ecke. x]
In der Zwischenzeit wird einfach n bisschen Quatsch gezockt.
hab mir gestern HordeZ gekauft, ist ganz witzig...
DrToxic
Rear Admiral
Mracpad schrieb:Ich muss mich auch zusammenreißen, ED noch nicht zu starten.
Für €9,49 bekommst du einen Season2 Beta-Pass und kannst direkt loslegen..
paddy3k
Cadet 4th Year
nargorn schrieb:
jupp genau ... Steam Codes sind auch grad gekommen und Games schon installiert... alles ready für morgen
.Sentinel.
Admiral
Vive
06.04. bestellt.
12.05. angekommen.
Grüße
Zero
06.04. bestellt.
12.05. angekommen.
Grüße
Zero
Mracpad
Rear Admiral
DrToxic schrieb:Für €9,49 bekommst du einen Season2 Beta-Pass [...]
Nee, bevor ich Zeit und Geld in ne Beta stecke baller ich lieber weiter Zombies in Brookhaven und HordeZ über den Haufen! x]
Mein grösstes Problem: kann mich kaum auf Overwatch und Doom freuen. Maus Tastatur fühlt sich nicht mehr an wie früher. Spiel ich lieber Horde Z obwohl das von der Qualität ohne VR voll die 20% Wertungs Niete wäre.. Schiessen mit Motion Controllern ist einfach so viel geiler.
Dabei ist gerade Overwatch echt gut gelungen.
sleuftdude
Lieutenant
Fruuky schrieb:Mein grösstes Problem: kann mich kaum auf Overwatch und Doom freuen. Maus Tastatur fühlt sich nicht mehr an wie früher. Spiel ich lieber Horde Z obwohl das von der Qualität ohne VR voll die 20% Wertungs Niete wäre.. Schiessen mit Motion Controllern ist einfach so viel geiler.
Geht mir genauso. Irgendwie hat das "normale" Gaming die "Magie" verloren. Finde aber auch, dass VR mich irgendwie mehr auspowert. Bin davon viel schneller kaputt.
Mracpad
Rear Admiral
Ich hab eben n paar Runden Holopoint gespielt und sah danach aus als wär ich n Marathon gelaufen...
Und da ich das Game eben zum ersten Mal gespielt habe wusste ich nicht worauf ich mich einlasse.
Nicht Warmgemachte vorher und Zack: Krampf! x]
Und da ich das Game eben zum ersten Mal gespielt habe wusste ich nicht worauf ich mich einlasse.
Nicht Warmgemachte vorher und Zack: Krampf! x]
Denke schon das die Nachfrage erstmal abflacht. Die ganzen Fans warten ja schon seit einem Jahr und haben alle in den ersten 30 min bestellt oder dann die naechsten Tage nachdem der Preisscnock verarbeitet war... Ich denke bald gibt es die direkt ab Lager zu bestellen und auch im Handel.
Denke das aber schon nich gut was weg gehen) wird, denn jetzt startet die ich habs bei Freunden oder im Geschaeft probiert Phase und wenn ei einige nur so halb so geflasht sind wie ich wird das eine oder andere Sparschwein platzen.
Mit viel Glueck gehen zu Weihnachten sogar die Preise runter ein bischen, und nich mehr wird verkauft. Vor allem mit der 1070 und hoffentlich Polaris wird der Einstieg in VR nochmal günstiger.
Danach kommen die Leute die die Playstation VR kaufen und dann aber so angefixxt sind, dass sie doch auf ViVe Rift umsteigen.
Denke die Kombination aus dem allen wird fuer genug Verbreitung sorgen erstmal.
Denke das aber schon nich gut was weg gehen) wird, denn jetzt startet die ich habs bei Freunden oder im Geschaeft probiert Phase und wenn ei einige nur so halb so geflasht sind wie ich wird das eine oder andere Sparschwein platzen.
Mit viel Glueck gehen zu Weihnachten sogar die Preise runter ein bischen, und nich mehr wird verkauft. Vor allem mit der 1070 und hoffentlich Polaris wird der Einstieg in VR nochmal günstiger.
Danach kommen die Leute die die Playstation VR kaufen und dann aber so angefixxt sind, dass sie doch auf ViVe Rift umsteigen.
Denke die Kombination aus dem allen wird fuer genug Verbreitung sorgen erstmal.
Zuletzt bearbeitet:
KenshiHH schrieb:Am 14. April 2. Vive bestellt, vorhin Bearbeitungsmail bekommen. entweder bestellt kein Schwein mehr oder die haben ne super Produktion
Habe am 25. April bestellt und auch heute Nacht die Bearbeitungsmail bekommen. Wird wohl unter einer Welle bearbeitet?
Was hast du denn für einen angepeilten Liefermonat?
ChrissOnline
Cadet 3rd Year
Bearbeitungsbestätigung bei mir auch heute angekommen, bestellt am 24. April, also gerade mal vor 3 Wochen. Angegebener Liefermonat "ab Juni"...
Hat jemand Infos wie lange es bei Paypalzahlern gedauert hat bis nach der Ankündigung die Auslieferung erfolgte?!
Oder fangen die mit der nächsten Wave wirklich erst im Juni an?
Langsam wirds ernst, sollte wohl mal beginnen langsam mal SteamVR zu installieren und Project Cars wieder aus dem Regal zu kramen.
Geilgeilgeil.
Hat jemand Infos wie lange es bei Paypalzahlern gedauert hat bis nach der Ankündigung die Auslieferung erfolgte?!
Oder fangen die mit der nächsten Wave wirklich erst im Juni an?
Langsam wirds ernst, sollte wohl mal beginnen langsam mal SteamVR zu installieren und Project Cars wieder aus dem Regal zu kramen.
Geilgeilgeil.