Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

Habe gerade eben die Email bekommen.

You`re Rift is almost on its way.....

30er Nummer und Lieferdatum von 23.5 -> 2.6 in der Email vom 12ten.

Da werd ich erst in die nächste Auslieferung fallen, schade :D

Wie lange dauert es bis eine Versandbestätigung kommt wenn der Betrag auf der Kreditkarte reserviert wurde ? ( HTC vive)

bin kickstarter der rift, kriege sie also umsonst was ja toll ist. das warten nervt aber. ich glaube langsam, das ich die vive (hab ich bestellt) fast früher krieg als die rift wenn das so weitergeht^^

Hat jemand aus Österreich schon was bekommen?
Ich bin Kickstarter Baker und bei mir steht bei Liefertermin immer noch TBD :(

Offizielle Ankündigung: Ab 07. Mai gibt es "eine kleine Anzahl" an Rifts bei amazon und Best Buy zu kaufen: https://www.oculus.com/en-us/blog/o...rience-kicks-off-at-best-buy-locations-may-7/

Wer sich dort eine gekauft hat, kann seine PreOrder canclen, ohne seinen Platz für Oculus Touch zu verlieren (oder sich dort einfach schnell eine Rift besorgen, diese für Profit bei eBay weghauen und trotzdem seine PreOrder behalten...)

Kommt in der community "gut" an: https://www.reddit.com/r/oculus/comments/4hicdg/osa_oculus_rift_retail_availability_demos_and/

Auch in de?

4. April bestellt ... heute am 10.05. versendet :) Wie soll ich mich jetzt noch vernünftig auf die Arbeit hier konzentrieren ;)

paddy3k schrieb:
4. April bestellt ... heute am 10.05. versendet :) Wie soll ich mich jetzt noch vernünftig auf die Arbeit hier konzentrieren ;)
Vive?

Mumpf .. die Vive von einem Kumpel ist auch schon da ... ich geh am Sonntag mal vorbeischauen und ausprobieren.
Mich interessiert die Auflösung ungemein. Wenn das immer noch so ein Pixelbrei ist darf sich jemand über meine Vorbestellte CV1 freuen.
Hat auch sein gutes wenn man so lange warten muss.

Naja, es ist schon sehr pixelig. Ich hab jetzt nicht den Vergleich mit dem dk1 oder 2 aber es sieht genau so aus wie ein Beamer Bild in VGA wenn man zu nah an die Leinwand geht. ;)

Stören tut es mich allerdings kaum, außer man versucht etwas zu lesen... Dann wird es stellenweise echt bitter. x]

*grunz* genau darum geht es.
Ein HUD lesen (Elite Dangerous) oder ein Filmchen schauen (Cineveo).

Das DK2 war dafür nicht zu gebrauchen ...

Beim Filme schauen wirst auch noch immer kein vergnügen dran haben, da fehlt es einfach noch an auflösung