Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

BiA Master schrieb:
DHL Express-Bote hat überraschenderweise eben einen zweiten Zustellversuch probiert. Hab jetzt meine Vive und bin total hibbelig

Hab extra jemand zu Hausarrest verdonnert während ich in der Arbeit war :) Karton liegt noch ungeöffnet rum, erstmal was essen und dann mal schauen ob alles heile ist.

Zeit der Bestätigung war 16:26 (Paypal)
Bei mir ging alles reibungslos, Mail, Code, Lieferung. Kann nichts negatives über Bestellung und Lieferung sagen. Jetzt kann man nur noch ein Defekt stoppen.

P.S. Die armen Riftler.....

Zuletzt bearbeitet:
Rift ist in Europa erst innerhalb der ersten 7minuten.. ich könnt kotzen.

Xanta schrieb:
Rift ist in Europa erst innerhalb der ersten 7minuten.. ich könnt kotzen.

Ich hab meine am nächsten Tag um 15 Uhr bestellt xD

@Vive
Danke Somi. Sehr schön, scheinbar sind wir auch in Deutschland endlich außerhalb der ersten paar Minuten angekommen.
Vielleicht bekomme ich meine ja doch noch wie versprochen im April.

sleuftdude schrieb:
Ich hab meine am nächsten Tag um 15 Uhr bestellt xD

ach du scheiße haha :D Ich nach 38minuten, ich hoffe es gibt wenig Vorbesteller in Italien :D

Hammeeeer! Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen. Jetzt gehts hier aber ratz-fatz vorwärts. :D
Vielleicht sollte ich mir die Woche noch Urlaub nehmen...

Der Thread ist eine Katastrophe, da es um Rift und Vive geht und man nie weiss was gemeint ist. Die Vive wird aktuell in Germany ausgeliefert, aber die Mehrheit der Rift-Besteller wartet nochmals 4 Wochen.

Das werde ich gleich als erstes nach the Lab testen.
Falls ichs noch nicht erwähnt habe: ich tauche regelmäßig im realen Leben, von daher erwarte ich mir da nix von der Vive :D

Willifi schrieb:
Der Thread ist eine Katastrophe, da es um Rift und Vive geht und man nie weiss was gemeint ist. Die Vive wird aktuell in Germany ausgeliefert, aber die Mehrheit der Rift-Besteller wartet nochmals 4 Wochen.

Warum?

Die Posts wo es um tatsächliche Lieferungen geht sind die HTC Geräte, bei den Verschiebungen ist es die OC :streicheln:

Peinlicher Trollversuch.
HTC hat sich weiß Gott auch nicht mit Ruhm bekleckert bei Auslieferung. Ich musste lange genug auf die Vive warten (exakt 2 Monate), als dass ich HTC das so einfach verzeihen würde. Die und deren Service haben sich absolut dilettantisch verhalten.

Was hast den aktuell HTC Falsch gemacht? Sie haben ein April Datum angegeben mehr auch nicht, wenn Leute April angezeigt bekommen haben und es ist Mai und sie haben noch immer keine Vive, dann kann man anfang zu jammern. Aber sonst?

Schon bei der Vorbestellung hat es geheißen, Lieferung April. Und das hat ohne Zwischenfälle geklappt. Die Softwarecodes kamen vor dem Headseat. Von daher keine Beschwerden von meiner Seite.
Man kann natürlich auch mehr erwarten als die Realität hergibt, aber das ist dann nicht HTCs Problem.

glacios schrieb:
Peinlicher Trollversuch.
HTC hat sich weiß Gott auch nicht mit Ruhm bekleckert bei Auslieferung. Ich musste lange genug auf die Vive warten (exakt 2 Monate), als dass ich HTC das so einfach verzeihen würde. Die und deren Service haben sich absolut dilettantisch verhalten.

Der Release war am 05.04.16, so gesehen hast du nur 3 Wochen gewartet.

Heut gabs viele Bestätigungen seitens Oculus in der EU.. in Frankreich angeblich einer mit einer Bestellung mit 41min nach Launch.

Ich mit 38min in IT noch nichts :(