Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?
- Ersteller IBISXI
- Erstellt am
BiA Master schrieb:DHL Express-Bote hat überraschenderweise eben einen zweiten Zustellversuch probiert. Hab jetzt meine Vive und bin total hibbelig
Hab extra jemand zu Hausarrest verdonnert während ich in der Arbeit war Karton liegt noch ungeöffnet rum, erstmal was essen und dann mal schauen ob alles heile ist.
Zeit der Bestätigung war 16:26 (Paypal)
Bei mir ging alles reibungslos, Mail, Code, Lieferung. Kann nichts negatives über Bestellung und Lieferung sagen. Jetzt kann man nur noch ein Defekt stoppen.
P.S. Die armen Riftler.....
Zuletzt bearbeitet:
sleuftdude
Lieutenant
Xanta schrieb:Rift ist in Europa erst innerhalb der ersten 7minuten.. ich könnt kotzen.
Ich hab meine am nächsten Tag um 15 Uhr bestellt xD
Xanta
Captain
sleuftdude schrieb:Ich hab meine am nächsten Tag um 15 Uhr bestellt xD
ach du scheiße haha Ich nach 38minuten, ich hoffe es gibt wenig Vorbesteller in Italien
Kain-AbraXas
Cadet 4th Year
Trick Tack
Newbie
will mit der gleichen Frage nicht wieder nerven! aber darf man fragen wann ihr bestellt habt?!
Willifi schrieb:Der Thread ist eine Katastrophe, da es um Rift und Vive geht und man nie weiss was gemeint ist. Die Vive wird aktuell in Germany ausgeliefert, aber die Mehrheit der Rift-Besteller wartet nochmals 4 Wochen.
Warum?
Die Posts wo es um tatsächliche Lieferungen geht sind die HTC Geräte, bei den Verschiebungen ist es die OC
Peinlicher Trollversuch.
HTC hat sich weiß Gott auch nicht mit Ruhm bekleckert bei Auslieferung. Ich musste lange genug auf die Vive warten (exakt 2 Monate), als dass ich HTC das so einfach verzeihen würde. Die und deren Service haben sich absolut dilettantisch verhalten.
HTC hat sich weiß Gott auch nicht mit Ruhm bekleckert bei Auslieferung. Ich musste lange genug auf die Vive warten (exakt 2 Monate), als dass ich HTC das so einfach verzeihen würde. Die und deren Service haben sich absolut dilettantisch verhalten.
Schon bei der Vorbestellung hat es geheißen, Lieferung April. Und das hat ohne Zwischenfälle geklappt. Die Softwarecodes kamen vor dem Headseat. Von daher keine Beschwerden von meiner Seite.
Man kann natürlich auch mehr erwarten als die Realität hergibt, aber das ist dann nicht HTCs Problem.
Man kann natürlich auch mehr erwarten als die Realität hergibt, aber das ist dann nicht HTCs Problem.
BiA Master
Lieutenant
glacios schrieb:Peinlicher Trollversuch.
Der Release war am 05.04.16, so gesehen hast du nur 3 Wochen gewartet.