Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?
Ich wollte nur meinen Unmut darüber Luft machen, das meine VR-Brille noch nicht versendet werden konnte - da die Verfügbarkeit absolut Mies ist!
Und tatsächlich konnte ich mir dadurch die Anschaffung einer VR-Brille nochmals gründlich überlegen! Man stelle sich vor, dass es anderen genauso ergeht...
Ach was. Die Rift-Bundles, die man heute bei Microsoft und Amazon bestellen konnte, gingen nach zwei Stunden direkt raus und kommen morgen an - und den PC kann man dann umtauschen
Das ist die normale Angebot/Nachfrage Situation.
Passiert dir überall. GPUs, Autos, VDSL Ausbau (). Wenn man sowas weiß und dennoch kauft muss man sich drauf einstellen dass es eben länger dauert.
Finde dieses "will sofort haben" bei weltweit heiß begehrten Artikeln schon recht naiv.
Ich hab schiss das meine Rift Bestelung storniert wird weil es offiziell in der schweiz nicht verfuegbar ist und ich in so nen paketshop in de liefern lasse. Haben wohl einige mail bekommen schon. So ein quatsch vor allem. Hab schon 1000 sachen ueberall so bestellt ist ja voellig legal man bekommt sogar die mwst zurueck.
Die meisten werden die Rift garantiert erst nach August erhalten. Die neuen verbesserten Brillen werden garantiert Anfang/Mitte 2017 auf den Markt kommen. Ich kann da schon verstehen, wenn jetzt doch wieder viele Vorbesteller abspringen.
Neue? Verbesserte?....nicht vor 18....17 geht erst mal der "normale" Verkauf der Brillen los.
Die kriegen dieses Jahr ja schon nicht alles was bestellt wird ausgeliefert.....
Die Vive eines Bekannten wurde auch Freitag versendet und kam Samstags an, irgendwie verstehe ich diese Logistik nicht.
Der letzte Status bei mir war, dass mein Paket Leipzig wieder verlassen hat, seitdem nichts mehr, aber ich denke es liegt schon am Zielort und sollte morgen wohl ausgeliefert werden, während ich in der Schule abgammel.
Whooo, Vive ist auf dem Weg - vorhin die DHL Versandbestätigung mit Tracking bekommen.
Hatte im April schon nicht mehr damit gerechnet, da 2. Wave und erst um 19:09 bestellt.
Also geht es vorran
hattest du mit CC oder Paypal bezahlt ?
ich hab hier nur nen HickHack! die haben mir letzte Woche schon das Geld von der CC reserviert und das gleich 2 x