Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?
- Ersteller IBISXI
- Erstellt am
BinaryBandit
Cadet 4th Year
Ich habe gerade eine Mail von DHL CZ bekommen!
Die Vive habe ich um 16:36 per Paypal bestellt.
Vielleicht klappt es ja bis Morgen!
Die Vive habe ich um 16:36 per Paypal bestellt.
Vielleicht klappt es ja bis Morgen!
BiA Master
Lieutenant
Hab eine DHL CZ Mail bekommen, hatte per Sofortüberweisung um 16:56 bestellt.
Joah, ist von Vorteil wenn man auf die englische Version switched
Estimated Delivery: Monday, April 25, 2016 By End of Day
Wobei es von Prag nach Nürnberg nur 300km sind und dann sinds nur noch paar km zu mir. Bin gespannt.
Estimated Delivery: Monday, April 25, 2016 By End of Day
Wobei es von Prag nach Nürnberg nur 300km sind und dann sinds nur noch paar km zu mir. Bin gespannt.
Zuletzt bearbeitet:
BiA Master
Lieutenant
smuggler schrieb:Dann kann ich wohl mit :26 mit Ende nächster Woche rechnen.
smuggler schrieb:eMail bekommen, Picked Up in Prag um 13:15, Vive Bestätigung um :26
Wie lange sollte sowas dauern bis es eintrudelt? Hab wenig bis keine Erfahrungen mit Auslandslieferungen...
Ging ja doch recht schnell bei dir.
Denke mal die sollte morgen schon geliefert werden, so wie ich das verfolgt habe sind die ja ziemlich fix.
BiA Master
Lieutenant
Meine Vive hat Prag um 17:58 verlassen.
Wohne übrigens in Hilden bei Düsseldorf, das sind 720km
Wo kommst du her smuggler?
Wohne übrigens in Hilden bei Düsseldorf, das sind 720km
Wo kommst du her smuggler?
Zuletzt bearbeitet:
Schnitzel128
Lt. Commander
Ich glaube, viele wissen gar nicht, was sie für 60€ Versand bezahlt haben
Das kommt mit DHL Express. Maximal 2 Tage von Überall dann liegt das bei euch (Werktage, Montag-Freitag)
Das kommt mit DHL Express. Maximal 2 Tage von Überall dann liegt das bei euch (Werktage, Montag-Freitag)
BiA Master
Lieutenant
Seit 22 Uhr in Leipzig.
BiA Master
Lieutenant
Das ist natürlich doof, sonst liefert DHL bei mir alles auch am Samstag.
Schade, die habens nicht nach Nürnberg ins Verteilerzentrum geschickt sondern wie bei euch nach Leipzig
Letztes Statusupdate: Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 23:03
Und da kein Departed mehr war sollte heute nichts mehr ankommen. Lasse mich aber gern überraschen, insofern ich nach 12 Tagen durcharbeiten mit abschließender Nachtschicht jetzt, nicht alles verpenne ...
Letztes Statusupdate: Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 23:03
Und da kein Departed mehr war sollte heute nichts mehr ankommen. Lasse mich aber gern überraschen, insofern ich nach 12 Tagen durcharbeiten mit abschließender Nachtschicht jetzt, nicht alles verpenne ...
BiA Master
Lieutenant
Bei mir hat die Vive heute um 5:06 Leipzig wieder verlassen.
Kommt die mit einem extra abgestellten Kurier, oder wird die normal ausgeliefert?
Kommt die mit einem extra abgestellten Kurier, oder wird die normal ausgeliefert?
B
Brathorun
Gast
@Oculus/HTC-Valve
Tja, Pech gehabt. Die Kohle, die ich für VR angespart hab, gebe ich jetzt für etwas anderes aus.
Wärt ihr nur schneller gewesen. Wären die VR-Brillen bei (oder kurz nach) Release verfügbar gewesen, hättet ihr schon jetzt einen Kunden mehr. So sehen wir uns erst in 1 bis 2 Jahren... sehr schade...
Tja, Pech gehabt. Die Kohle, die ich für VR angespart hab, gebe ich jetzt für etwas anderes aus.
Wärt ihr nur schneller gewesen. Wären die VR-Brillen bei (oder kurz nach) Release verfügbar gewesen, hättet ihr schon jetzt einen Kunden mehr. So sehen wir uns erst in 1 bis 2 Jahren... sehr schade...
Xanta
Captain
Brathorun schrieb:Wärt ihr nur schneller gewesen. Wären die VR-Brillen bei (oder kurz nach) Release verfügbar gewesen, hättet ihr schon jetzt einen Kunden mehr. So sehen wir uns erst in 1 bis 2 Jahren... sehr schade...
Interessiert die recht wenig.
Und ich frag mich auch gerade wieso du das hier postest.
Zuletzt bearbeitet: