bedeutet wohl ungeduldiges warten bis heute Abend.in Auslieferung durch Kurier
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?
- Ersteller IBISXI
- Erstellt am
surtic
Commander
Ist recht durchmischt... 300 UK 90 DE 23 Schweiz usw.
https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4cpcgc/shipping_megathread_euukch/d28o9qg
https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4cpcgc/shipping_megathread_euukch/d28o9qg
Manuxx
Cadet 3rd Year
Wohooo, meine Vive Lieferung wurde eben in Leipzig bearbeitet. Die erste Benachrichtigung kam heut um 11 Uhr. Wie schnell ist DHL denn? Estimated ist spät am Donnerstag, aber da sie jetzt schon in DE ist, könnts ja morgen schon so weit sein. Wie war das bei euch so, die sie schon haben? Was ich bisher gelesen hab verhält sich DHL wie immer und gibt prinzipiell auch beim Nachbar ab?
surtic
Commander
Manuxx schrieb:Wohooo, meine Vive Lieferung wurde eben in Leipzig bearbeitet. Die erste Benachrichtigung kam heut um 11 Uhr. Wie schnell ist DHL denn? Estimated ist spät am Donnerstag, aber da sie jetzt schon in DE ist, könnts ja morgen schon so weit sein. Wie war das bei euch so, die sie schon haben? Was ich bisher gelesen hab verhält sich DHL wie immer und gibt prinzipiell auch beim Nachbar ab?
Meine ist sogar schon in Basel und hat Zoll usw. überstanden. Bei mir Steht auch Donnerstag Tagesende... aber es ist ja Express und da habe ich schon an die Lieferung heute gedacht.
ps. Steamcode ist auch schon angekommen.
surtic
Commander
Na, dann hoffen wir mal das die gut zu uns finden. Auch finde ich ende des Tages so eine doofe Beschreibung. Vor allem hab ich den scheiss doch Extra ins Geschäft liefern lassen. Werde ich halt wohl einfach auf der Arbeit schalfen bis ich die VIVE hab.
Tu deiner Company was gutes und mach Überstunden bis das Paket da ist. Wobei es sehr sehr wahrscheinlich ist, dass während normaler Zeiten ausgeliefert wird
Sehe gerade meins ist bereits im Ausliegerungszentrum in Zürich seit 0810. Wundert mich jetzt auch warum delivery nicht heute ist
Edit: ist auf dem Zustellfahrzeug. Have gerAde fluchtartig das Office verlassen Home office
Sehe gerade meins ist bereits im Ausliegerungszentrum in Zürich seit 0810. Wundert mich jetzt auch warum delivery nicht heute ist
Edit: ist auf dem Zustellfahrzeug. Have gerAde fluchtartig das Office verlassen Home office
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch einmal die Infos zur Montage der Basisstationen:
https://www.computerbase.de/artikel...est.53831/#abschnitt_installation_und_montage
https://www.computerbase.de/artikel...est.53831/#abschnitt_installation_und_montage
Was in die UK geht und was nach DE ist ja wohl ein schlechter Scherz. Da kann man ja jetzt sagen was man möchte aber die Zahlen sind ein Witz -.-
Manche die am 1. April geordert haben haben ihre Vive und das ist KEIN LogMeIn. Sorry aber da darf man sich auch mal aufregen ^^ 1000€ sind und bleiben 1000€ und das können jetzt einige wieder schön reden, kein Problem. Mich kostet es auf jeden Fall Nerven! Das Ding wird verkauft wenn es ankommt.
Manche die am 1. April geordert haben haben ihre Vive und das ist KEIN LogMeIn. Sorry aber da darf man sich auch mal aufregen ^^ 1000€ sind und bleiben 1000€ und das können jetzt einige wieder schön reden, kein Problem. Mich kostet es auf jeden Fall Nerven! Das Ding wird verkauft wenn es ankommt.
Ich versteh ja bischen deinen Frust, aber verkaufen weil Leute aus England vorher beliefert werden und am Ende Du deine Rift im April bekommst genau wie angekündigt? Ich würd mir die Reddit Diber gar nicht mehr anschauen und einfach normal weiterleben und sich dann über die Versandbenachrichtigung freuen...
shoKuu
Admiral
Jedes Land hat sein Kontingẹnt bekommen. Wo die Nachfrage größer ist wird man definitiv länger warten müssen. Ich habe direkt am PreOrder Tag gekauft ca. :13 und habe immer noch keine. Noch nicht mal eine Versandbestätigung... ich bin zwar echt Heiß auf meine Vive, aber wenn Sie etwas später kommt ist es halt so! Hauptsache sie kommt.
trane87 schrieb:Jedes Land hat sein Kontingẹnt bekommen. Wo die Nachfrage größer ist wird man definitiv länger warten müssen. Ich habe direkt am PreOrder Tag gekauft ca. :13 und habe immer noch keine. Noch nicht mal eine Versandbestätigung... ich bin zwar echt Heiß auf meine Vive, aber wenn Sie etwas später kommt ist es halt so! Hauptsache sie kommt.
Ich hab :45 per PP bezahlt, diese Woche BDay und es zeichnet sich nicht einmal ab dass sie im April kommt - das frustet und verkaufen werde ich sie weil ich jegliche Vorfreude verloren habe. HTC hat so enorm enttäuscht. Man überlege bitte: Rift = erstes Hardware-Projekt für das Team/die Teams. HTC = wie viele Launches? Was man so liest sollen alle bisher so mies gewesen sein. Kommunikation 0 vive.lol ist das plakativste Beispiel für HTCs Armutszeugnis der fehlenden Kommunikation. Wenn man dann auch noch liest wo andere Länder zeitlich stehen 01:40 teilweise! Jetzt auch noch Leute aus dem April. Es ist einfach peinlich.
Dabei ist es doch so einfach.
X Vorbestellungen Y ist die Position in der Schlange und Z die Einheiten / Tag für ein Land - da kann man ziemlich genau berechnen wann wer wo seine Vive bekommt. +- eine Woche. Express ≠ Express weil einige Leute 7 Tage auf die Vive warten. Man muss sich dann mit HTC auseinandersetzen um das Geld erstattet zu bekommen - fraglich ob das dann auch noch klappt. Es ist für ein so teures Produkt einfach scheiße. Kaufst Du einen Mercedes, einen Apple, dann erwartest Du Service. Das suggeriert auch der Preis und entschuldigt bitte aber 1000€, dass ist und bleibt einfach viel Geld. Das würde ich sogar als Millionär sagen, der ich nicht bin