Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

Jedenfalls die aus DE. (Laut reddit auch schon Leute mit :38+). Demnach gehts auch wohl mit meiner :18er PP Bestellung diese Woche los.

Gerade meine Kreditkartenhotline angerufen. Der Betrag ist durch, er stand nur nicht in meiner Balance im Online Banking! Ich schwebe gradezu Durchs Büro. Die Kollegen gucken schon komisch was mir denn einfällt am Montag morgen so zu strahlen D

Das komische bei mir ist, dass ich den Betrag auch nicht im OnlineBanking sehe. Hab meine VIVE jetzt schon einige Zeit und immer noch keinen Eintrag/Abbuchung o.ä.
Naja mich störts nicht ;)

Das gibts nicht... schon wieder nur UK beliefert. -.-

Aber das macht schon Sinn: die UK Netzstecker sind wie die CH auch anders als der Rest EU. Da macht es Sinn die in Batches abzufertigen.

dhl express
shipment advisory

yesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyes
Ergänzung ()

:12 ursprünglich CC, per Support geändert auf Paypal

Ich dreh durch. Das ist jetzt nicht HTC´s ernst. Angeblich sind Bestellungen vom 1 und 2. April rausgegangen! Was stimmt mit dem Verein nicht?!?!?!

Uh, da sind wir in Deutschland schon bei :12 angekommen :D Ich freu mich wie ein Schnitzel... lange kann es nun nicht mehr dauern. Ich habe keine Lust mehr "nur" zu lesen. Ich will endlich selber meine Lampe von der Decke reissen xD

trane87 schrieb:
Uh, da sind wir in Deutschland schon bei :12 angekommen :D Ich freu mich wie ein Schnitzel... lange kann es nun nicht mehr dauern. Ich habe keine Lust mehr "nur" zu lesen. Ich will endlich selber meine Lampe von der Decke reissen xD

Da kann ich dir nur zustimmen :) will endlich auch was zum spielen haben.

Chackaaaa Versandbestätigung 13:09 :D:D:D

Ursprünglich :07 CC

Gecancelled

am 06.04. um 13:00 Uhr reorder und mit Paypal bezahlt. Laut HTC Mitarbeiter dann in Wave 2 gelandet!

Dein Rift ist unterwegs! Besuche deine deine Bestellseite, um deine Nachverfolgungsnummer zu erhalten.

Ging ja jetzt doch flott :)

Blaexe schrieb:
Dein Rift ist unterwegs! Besuche deine deine Bestellseite, um deine Nachverfolgungsnummer zu erhalten.

Ging ja jetzt doch flott :)

Wo wie was? Welche Zeit bestellt? :O

Und welches Datum hattest du bekommen am 12ten?

sleuftdude schrieb:
Ich dreh durch. Das ist jetzt nicht HTC´s ernst. Angeblich sind Bestellungen vom 1 und 2. April rausgegangen! Was stimmt mit dem Verein nicht?!?!?!

woher hast du das? Dann wär ich ja bald dran :D

Freitag wurde die HTC Vive geliefert. Heute Morgen habe ich die Spielecodes bekommen! Lange Überlieferungszeit, aber es hat geklappt!

Wie ist das bei der Vive mit der Montage der Base Stations. Soweit es ich gesehen habe wir ja eine Wandhalterung mitgeliefert? Lassen sich damit die Stations problemlos mit entsprechenden Winkel an die Wand montieren? Wie lange ist das Power Kabel für diese?

nRGee schrieb:
Chackaaaa Versandbestätigung 13:09 :D:D:D

Ursprünglich :07 CC

Gecancelled

am 06.04. um 13:00 Uhr reorder und mit Paypal bezahlt. Laut HTC Mitarbeiter dann in Wave 2 gelandet!

08:58 Uhr Vive angekommen! Code für die Spiele schin heute Nacht!
Also insgesamt 2 Wochen Verspätung die ich aktzeptabel finde auch wenn die Ungewissheit großer driss war!

Wir sehen uns in der VR!

Mal schauen was so um 12-13 Uhr noch kommt.
Ergänzung ()

Jaaaaaahhhhhhh endlich ich hab eine Tracking Nummer bekommen!

Schweiz, CC, :12, Tracking um 10:56

SENDER : DHL Express (CzechRepublic) s.r.o.
From : Klara Simkova
Na Dlouhem 83

Zuletzt bearbeitet: