Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

HoschY1987 schrieb:
ja trotzem ... ich warte den ganzen tag (wirklich geduldig, ganz ruhig) und nichts passiert. bis eben ....

das beste ist aber, ich war den ganzen tag zu hause. WO IST BITTE DER SINN, nicht bei mir, sondern bei meinen nachbarn zu klingeln und da das paket abzugeben? meine klingel funktioniert und ist SO LAUT eingestellt, dass es in den ohren schmerzt.

MfG

Sorry HoschY ich musste echt lachen. Weil wie abgespacet ist das denn bitte?!!!!

Mein Ar... würde auch auf Grundeis gehen und ich wäre mega angepi..t. Zu warten ist ja schon ätzend, aber dann so NAH und doch so FERN.

Ist ja fast wie comedy ;)

Sowas kenne ich sonst nur von Hermes, hat ein Paket für die Nachbarn und gibt es dort dann einfach mit ab, man sitzt zu Hause und wartet darauf und bekommt dann noch nicht einmal eine Karte in den Briefkasten geworfen und muss dann warten bis der Nachbar es bringt(mit Pech hat man älteren Nachbarn die berechtigt darauf warten das man es selber abholt).
Als ich gestern Abend von der Arbeit kam war meine Vive schon da :-) Bestätigung um 16:13uhr erhalten und bezahlt wurde sie mit PP .
Werde sie nachher aber erst auspacken da es heute leider noch wichtigere dinge gibt.

Download Code ist aber leider noch nicht da, bei meinem Glück erst Montag :-(

Zuletzt bearbeitet:
Juhu... meine Vive ist gestern auch gekommen.

War nicht mal 24h auf dem Weg.
Nicht schlecht für:
PRAG,DRESDEN,MÜNCHEN,ÖSTERREICH

Hab sie ja auch gestern bekommen. Jetzt warte ich aber immernoch auf meinen Download Code. Hab gedacht das würde schneller gehen. Denke aber auch das ich bis Montag warten darf :-(

Der Status meiner Bestellung hat sich nicht geändert, allerdings habe ich eine Email von dhl.cz bekommen, dass ein Paket aus Prag zu mir unterwegs ist. Bestellt hatte ich am 29.2. um 20:22 Uhr, relativ spät also, aber für einen Besteller aus Italien noch "April part 1". Die scheinen für jedes Land ein festes Kontingent eingeplant zu haben. Download-Code habe ich auch noch keinen.

Das sind ja hammer Nachrichten. Habe auch so um diese Zeit bestellt - wenn das nächste Woche kommen würde...omg.
Ich schließ mich weg und melde mich zwei Wochen nicht auf Arbeit :D

gibts hier überhaupt Leute die nach dem 29.02. bestellt haben ? ;) ... Mitte April und immer noch bei der Bearbeitung der ersten Bestellstunden :o ... da wird mir Bange um den mir gennannten Mai Termin (Bestelldatum 4.4. :D)

Wie gesagt, mein Paket geht an eine Adresse in Rom, und hier in Italien gab es nicht sehr viele Vorbesteller und kaum Berichterstattung über den Verkaufsstart, vermutlich wird das Verkaufskontingent aber über die verschiedenen Länder in Europa verteilt, statt alles streng nach Bestelleingang abzuwickeln. War neulich in einem Gamestop Geschäft und habe mich ein wenig mit dem Verkäufer unterhalten, der meinte dass sowieso kaum jemand einen leistungsstarken PC hat und die meisten sowieso nur über Smartphone oder Videokonsole zocken.

Ich find's übrigens lustig, weil die Probleme mit den Paketdiensten kenne ich nur zu gut, aber aus Deutschland, denn hier in Italien gab es erstaunlicherweise zumindest damit noch nie Probleme. Die Boten verhalten sich sehr korrekt, man wird vorher angerufen wenn etwas größeres geliefert werden soll, die Leute erscheinen dann auch immer pünktlich, beim Nachbarn wird prinzipiell nichts hinterlassen. Bei schweren Teilen haben die mir sogar geholfen die Sache in die Wohnung zu tragen, geklaute oder verschollene Sendungen gab es auch noch nie, etc. pp. Hier gibt es keinen Grund über die Leute der DHL (Fahrzeuge sind die gleichen wie in DE) und Co. zu meckern. Probleme mit unfähigen, faulen und lustlosen Zustellern kenne ich aus Deutschland, vielleicht weil die Boten bei euch nicht ordentlich bezahlt werden und das alles so 1€ H4 Geschichten sind?

Ist das realistisch zu denken das meine Vive nächste Woche kommt wenn ich erst um 16:18 gekauft hab. Drecks Server war von der ersten Minute an dabei, aber der kauf schlug jedes mal fehl :(, mit Paypal bezahlt ?

MFG

juwa schrieb:
Probleme mit unfähigen, faulen und lustlosen Zustellern kenne ich aus Deutschland, vielleicht weil die Boten bei euch nicht ordentlich bezahlt werden und das alles so 1€ H4 Geschichten sind?

Bei uns in Italien werden die pro Lieferungen gezahlt, je mehr Lieferungen an den Mann desto mehr Geld.
Jedoch muss ich dir Recht geben, hatte auch noch nie Probleme :)

Jedenfalls zu den Lieferungen, ja das mit Ländern stimmt.
Auch bei der Rift seh ich das in manche Länder schon die Brillen versendet werden obwohl es die höheren Bestellnummer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind zwei weitere Emails von HTC gekommen, eine weitere mit der Trackingnummer und eine, dass meine CC erfolgreich belastet wurde. Das Paket ist gerade in Leipzig bei den Sachsen, alle Wege führen zwar nach Rom, aber von Prag aus ist das nicht unbedingt der kürzeste. ;)

Codes sind leider noch keine eingetrudelt.

Hat jemand von euch einen Tipp, was ich schon mal runterladen und installieren sollte?

Irgendwer eine Versandbestätigung von einer Bestellung (Vive) bekommen, welche um :13+ getätigt wurde?

Sehr gut dann bin ich auch bald dran CH 15. Wobei gleich mal CC checken.

Nichts....

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht werden schon die Kreditkarten der Wave 2 belastet.

Meine nicht :( aber freut mich das es langsam zackig geht. Sieht so aus als werden die April Versprechungen auch eingehalten