Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

Lustig! Die gleiche Email ist auf 3 verschiedenen Geräten an unterschiedlichen Zeiten angekommen :D :07 :08 und :09. Gmail, Android Handy und zwei Mal chrome Browser.

Und ich mach mich jeden Tag aufs neue verrückt. Hoffentlich werd ich morgen endlich mal davon erlöst

MfG

Auch eben eine dhl mail erhalten!
Paypal :08.

HoschY1987 schrieb:
Und ich mach mich jeden Tag aufs neue verrückt. Hoffentlich werd ich morgen endlich mal davon erlöst

Einfach gechillt zurücklehnen und abwarten, hab ja als Ersatz TripleScreenAction, das ist mir genug Immersion zum Übergang.
Wenn die Brille da ist ok, wenn nicht, auch ok. Bin zu alt für "am Fenster aufn Postboten warten".

Habe heute ebenfalls die Versandbestätigung für meine Vive erhalten.
Laut DHL kommt sie schon morgen an (Express).
Bestellt habe ich etwa gegen 16:10 und mit cc bezahlt.
Kann keine genaue Uhrzeit nennen, da die Bestätigungsmail einen Zeitstempel von 15:31 hat ~.~.

Mi, 13.04.2016 03:01 Uhr - Sendung sortiert in COLOGNE . yay
Edit:
Ist angekommen!
19 Stunden hat es gedauert von Prag bis nach Wuppertal.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es auch ein Update von Oculus

Estimated Ship Date
6/20/2016 - 6/30/2016

Juhu :-(

Haupsache Balmar schreibt auf Twitter der Mangel sei behoben :D:mad:

Hoffe darauf dass die jetzt öfters und schneller versenden.

Bei mir ist inzwischen alles angekommen.

Nach der HTC Mail mit der Versandbestätigung, hat es nochmal 28 Stunden gedauert bis die Spielecodes gekommen sind.

Könnte auch klappen. Je weiter hinten desto weniger Bestellungen werden es sein. Also nichts verloren soweit.

HTC VIVE

Bestellt 16:11 und Zahlungsbestätigung via Paypal 16:12.

Gerade die Versandbenachrichtigung via DHL Express bekommen 12:33 Uhr aus Czech Republic.

Mit viel viel viel viel viel Glück wird meine(:16/:18) morgen versendet. Ansonsten nächste wohl 100%ig.

one2know schrieb:
HTC VIVE

Bestellt 16:11 und Zahlungsbestätigung via Paypal 16:12.

Gerade die Versandbenachrichtigung via DHL Express bekommen 12:33 Uhr aus Czech Republic.

Ich hab auch 16:11 Uhr bestellt und eine Zahlungsbestätigungsmail von Paypal um 16:11 Uhr bekommen aber ich bin heute leer ausgegangen :-( Aber ich bin mir auch unsicher wegen der Uhrzeiten. Weil alle immer xx:09:20 Schreiben aber bei mir finde ich nirgends diese genaue Uhrzeit. Ich sehe nur die Uhrzeit wann die Emails ankamen und das wird ohne Sekunden angegeben. Wo findet man denn diese genaue Uhrzeit?

surtic schrieb:
Mit viel viel Glück wird meine heute noch versendet :D

Ja darauf hoffe ich irendwie auch aber ich glaube es nicht :( Dieses warten ist soooooo neeerrrvvviiigggg

woop woop

CC :09

eben grade ne Versandberechtigung bekommen. allerdings brauch ich nach dieser Woche wohl ein neues Herz :D

G-rallt schrieb:
Ich sehe nur die Uhrzeit wann die Emails ankamen und das wird ohne Sekunden angegeben. Wo findet man denn diese genaue Uhrzeit?

es geht auch nicht um sekunden ^^
Die angabe nach dem doppelpunkt gibt die zeit in minuten (die ankunft der bestätigungs-mail) nach dem start der Vorbestellungen an. :09 steht also für 16:09 in Deutschland.

eigentlich sollte mit ein zwei klicks in jedem email-client eine genaue Ankunftszeit einer email herauszufinden sein

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich 17:15 CC Schweiz j auch bald dran :) auf meiner Kreditkarte tut sich leider noch nichts

Zuletzt bearbeitet: