Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?
- Ersteller IBISXI
- Erstellt am
Meine Rift ist jetzt auf Mitte Juni... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Oder geh ich dochmal bei EBay gucken... Hab da noch paar Euro über... Ok 1500 Euro plus gehen die, da kann ich mich evtl doch doch noch ein bischen zusammenreissen...
Zuletzt bearbeitet:
@Fruuky
Ich glaube du hast meinen Smiley übersehen, kann das sein?
Dass mit Studenten und Hartz iv Empfängern war ein Witz.
@Rift
Das ist allerdings echt bitter. Wollte die damals auch vorbestellen, Habs dann aber nicht mitgekriegt. Jetzt bin ich froh, weil auf so ne Wartezeit hätte ich ja gar keinen Bock.
Ich glaube du hast meinen Smiley übersehen, kann das sein?
Dass mit Studenten und Hartz iv Empfängern war ein Witz.
@Rift
Das ist allerdings echt bitter. Wollte die damals auch vorbestellen, Habs dann aber nicht mitgekriegt. Jetzt bin ich froh, weil auf so ne Wartezeit hätte ich ja gar keinen Bock.
Ah und ich konnt nicht schlafen und hab mitten in der Nacht gepostet... Entschuldigung von mir. Ist ja nicht so dass ich nicht auch ein bischen gefrustet wäre...
Btw die habe die Preise schon gut gewählt. Günstiger hätten sie die Nachfrage eh nie und nimmer befriedigen können dieses Jahr. Stellt euch den Order Backlog bei 400 Euro Preis mal vor.
Btw die habe die Preise schon gut gewählt. Günstiger hätten sie die Nachfrage eh nie und nimmer befriedigen können dieses Jahr. Stellt euch den Order Backlog bei 400 Euro Preis mal vor.
Zuletzt bearbeitet:
sleuftdude
Lieutenant
Wie könnt ihr den Liefertermin der Rift sehen?
sleuftdude
Lieutenant
Jop stimmt. Mein Handy hat mein Postfach noch nicht abgerufen. Liefertermin 27.6-7.7 lol xD (Hab auch am nächsten Tag bestellt)
Egal die Vive klärt.
Egal die Vive klärt.
Zuletzt bearbeitet:
nRGee
Cadet 2nd Year
thomey schrieb:Heute am 11. April wurde "meine" Vive versendet....
Ich habe :07 meine Bestell-Mail erhalten und per CC bezahlt.
Gibst Du mal ein Update bitte.
Wir müssten nämlich eigentlich wavenachbarn sein. Allerdings kommt bei mir ein Cancelled und ein reorder dazu
DrToxic
Rear Admiral
Den "Highscore" hat man wohl, wenn man am 12. April erfährt, dass man seine März-Rift jetzt doch erst Mitte Mai bekommt: https://forums.oculus.com/community/discussion/34035/got-my-april-12th-update-bad-news
Krass.
Krass.
MarcBomber
Ensign Pro
Dhl express
shipment advisory
wohooo
:07 kk
shipment advisory
wohooo
:07 kk
Superior82