Tut sich schon was mit dem Oculus Rift/HTC Vive Versand?

Fruuky schrieb:
Aeh Job Simulator wollte nur keiner haben schau lieber mal Audioshield...:

http://steamspy.com/app/412740

Fast 18000...

Space Pirate Trainer über 18k bereits.

Die beiden Titel sollen so richtig Spass machen.

Psst...wir wollen doch jetzt hier nicht mit stichhaltigen Argumenten kommen.

Wir sind uns hier doch längst alle einig, dass HTC unverschämt³ ist, und nur an unser Geld will ohne überhaupt fristgerecht zum 5.4. zu liefern - und das obwohl wir 60€ Expressversand bezahlt haben!!!

@Fruuky:

Naja - ich falle auch in die Statistik von Audioshield - besitze aber keine Vive ;)
Und so gehts wohl mit vielen Spielen...abgesehen von den 3 im Bundle. Die kauft nämlich niemand ohne die Brille zu haben.

edit: Wegen der KK.

Nein, ich krieg keine zwei, hab ja auch keine bestellt. Digital Rivers hat da einfach einen Fehler gemacht. Der erste Tausender ist ja seit dem 01.04. geblockt. Und jetzt haben sie das selbe noch mal gemacht...

Aber einbezahlen um den Kreditrahmen geht, hab ich gar nicht dran gedacht...

Aso, was mir noch aufgefallen ist, das Paket kam zwar mit DHL Express, aber mit dem "Economy Select" Aufkleber.

Ist das nun der "Express" Versand? Denke nicht bei 2-Tagen die es gebraucht hat. Am besten mal bei HTC melden?

Es ist ein Service von DHL Express. Doch bei DHL Express gibt es viele Unterkategorien!

1-2Tage Global (weite Strecken) = Express
2Tage+ (Egal welche Strecken) = Economy Select, Billiger, keine Prioritäten, dafür Auslieferung durch Kurier.

Werde wohl einfach mal HTC anschreiben. Mehr als kein Geld zurück zu bekommen geht nicht :D

Tracking.JPG

Lol, der arme Kerl, der mit dem Paket seit 4:xx Uhr heute Morgen unterwegs ist :lol:

Irgendwie hat die Vive schlechtes Karma :lol::lol:

Merk ich nichts von mit der PayPal Bevorzugung. Meine wurde anscheinend noch nicht einmal verschickt.

eMail - HTC - Auftragsbestätigung: 29.02.2016 16:26

--

Am 01.04.2016 kam eine weitere Mail.

Es ist in der Mache!

"Danke, dass Sie die HTC Vive bestellt haben. Ihre Bestellung wird derzeit bearbeitet. ....."

Und das ist bis jetzt alles was ich für 1k€ erhalten habe. Bin gespannt.

Knapp ne halbe Stunde nach Vorverkauf ist in dem Fall halt schon recht spät, leider.

Nope, hoffentlich klappt es in dieser Woche.. wenn nicht dann eventuell die Woche darauf.. usw..

Es gibt nichts schlimmeres als wenn man auf den Postboten/Kurier wartet :freak:

Um 8:22 Uhr hat das Paket das Depot verlassen. Es soll jetzt endlich klingeln :lol: DHL traue ich halt alles zu. Habe schon oft genug Expresslieferungen von Amazon gehabt, die plötzlich dann doch nicht ausgeliefert wurden.:mad:

Da ist DPD unschlagbar, bei denen kann man per Livetracking sehen, wo sich der LKW befindet.

Weiterhin auch Daumendrück denen, die noch auf den Versand warten.:daumen:

Na endlich ...

Von HTC gabs zwar keine Mail, dafür kam eben eine von DHL. :jumpin:
Sendung wurde heute in Prag angemeldet - ich freu mich wie verrückt

Heute am 11. April wurde "meine" Vive versendet....
Ich habe :07 meine Bestell-Mail erhalten und per CC bezahlt.