MisterMankind
Lt. Junior Grade
Für die Lieferung in Hamburg ist nichts passiert - seit Abfahrt in Leipzig um kurz nach halb 4.. ich glaub nicht mehr dran, dass das was vor Montag wird... -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MisterMankind schrieb:Für die Lieferung in Hamburg ist nichts passiert - seit Abfahrt in Leipzig um kurz nach halb 4.. ich glaub nicht mehr dran, dass das was vor Montag wird... -.-
Glückwunsch!Ayukreizi schrieb:Ich... in ein paar Stunden. Der Kourier hat es seit 07:17 auf seinem Wagen und ist auf dem Weg nach Aachen
Edit: 08:23 UUUUUND SIE IST DAAA!
The-Beast schrieb:Glückwunsch!
Auch PayPal? Zahlungsbestätigung um?
Blaexe schrieb:Versandmail gerade bekommen...jetzt nur noch für morgen hoffen!
MarcBomber schrieb:Wann hast du Bestellt und mit KK oder Paypal?
Nur die ersten wurden in einer Welle verschickt, danach sollen die Vives einzeln rausgehen, sobald die Zahlung von Digital River verbucht ist.DMorpheus schrieb:aber da sowieso in Wellen nach und nach versendet wird hallt ich denn Express Versand eh für Unsinn
derico5 schrieb:Info für alle mit dem Kreditkartenproblem:
Ich war ebenfalls betroffen und meine Bestellung wurde storniert. Hing dann ewig mit verschiedenen Supportmitarbeitern am Telefon. Per Email wurde mir dann gesagt ich solle einfach neu bestellen, gesagt, getan. Wieder per Email dann die Bestätigung erhalten dass die neue Bestellung die alte Bestellung ersetzt und ich im April beliefert werde.
Dem ist aber nicht so. Denn HTC hat all diese neuen Bestellungen nun in den Mai geschoben wie ich erfahren habe. Nur wenn der HTC Mitarbeiter live per Logmein-Remote mit Euch zusammen am Rechner die Bestellung erneut durchführt und die Zahlung akzeptiert wird, erst dann erhaltet Ihr die Bestellung auch wirklich noch im April irgendwann.
3x bestellt nun und ich hoffe jetzt funktioniert alles. Zumindest alle Bestätigungen sagen endlich auch April. Wer im gleichen Boot sitzt, sollte sich unbedingt versichern oder könnte sonst böse überrascht werden.
The-Beast schrieb:Mal bei dem Support nachgefragt. .
"Ich werde wahrscheinlich meine Bestellung in den nächsten Tagen bekommen"
Naja, nächste Woche ist auch eine Woche.
Blaexe schrieb:Versandmail gerade bekommen...jetzt nur noch für morgen hoffen!