R
random12345
Gast
Da ist free BSD der König!SVΞN schrieb:Nr. 1 auf Routern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist free BSD der König!SVΞN schrieb:Nr. 1 auf Routern
Ich meine, die haben nur einen Onlineshop. Ich hatte vor zwei Jahren mal für einen Software-Entwickler in der Firma einen Laptop von denen bestellt. Das Gerät war sehr wertig und hat sich gut angefühlt.Papabär schrieb:Update: Frage haben die nur einen Onlineshop oder gibt es auch stationäre Läden von denen?
Es macht Sinn, wenn man einen Tuxedo Rechner hat und will die anderen Geräte im Haus etc. auch damit befeuern.MiG-35 schrieb:Nur weil sie Snap bei Ubuntu entfernt haben braucht man nicht eine Distro ankündigen. Das kann man auch Manuel entfernen.
Ich sehe das eher als Kompliment.MiG-35 schrieb:Stell dir vor du schreibst einen Song und Monate später singt ein anderer dein Song. Das nennt man Diebstahl.
Gründe: Schlechtere Performance und mangelnde Interoperabilität (Siehe: https://www.heise.de/select/ct/2022/12/2212209021533834467)Xor-Osiris schrieb:woher kommt der Hass auf snap bei so vielen? Ich finde (vertrauen in die angebotene Lösung vorausgesetzt) es ist das gleiche wie viele andere Paketmanager.
Ach, der übliche Quatsch halt! Kommt von Ubuntu, Ubuntu ist eh bääh, mal wieder ein Sonderweg usw. usf. Hatte man in der einen oder anderen Form die letzen 10 Jahre immer wieder. Dass sich das i.d.R. mit ein paar Mausklicks oder Terminalbefehlen ggf. erledigt hat, wie üblich bei fast allen Linuxdistros, nicht so prickelnd.Xor-Osiris schrieb:woher kommt der Hass auf snap bei so vielen? Ich finde (vertrauen in die angebotene Lösung vorausgesetzt) es ist das gleiche wie viele andere Paketmanager.
@SVΞN : Laut deinem Zitat wird in Tuxedo OS Open Office verwendet, dem "Tuxedo OS Manifest" (Quelle: https://os.tuxedocomputers.com/TUXEDO-OS-1-202209291517.manifest) nach ist es aber LibreOffice. Könntest du da bitte nochmal nachprüfen, was es nun letztendlich geworden ist und falls es Open Office ist (was ich nicht hoffe) die Entwickler bitte fragen, welcher Teufel sie da geritten hat ? Es wäre schön, wenn sie das weiterentwickelte LibreOffice oder gleich Softmaker Office / FreeOffice nehmen würden.SVΞN schrieb:Das ist absoluter Blödsinn und spricht nur für deine Unwissenheit im Hinblick auf dieses Thema. Aber man merkt deinen Beiträgen ohnehin an, dass du nur beabsichtigst hier etwas Feuer zu legen.
Was auch immer "gar(n) nichts" sein soll, hier mal die Unterschiede von Ubuntu und Tuxedo OS:
Liebe Grüße
Sven
Ich finde Abwechslung macht den Eintopf schmackhaft . Und watt der Buer nit kennt, ...crackett schrieb:Viele Köche verderben den Brei - ist so, war so, bleibt so!
Linux ist nur der Kernel und Du nutzt damit Drucker, Scanner und VPN - mir wirfst Du vor, alles Denkbare durcheinander zu würfeln.... Finde den Fehler...mytosh schrieb:@crackett
Du würfelst hier wirklich alle denkbaren Begrifflichkeiten total wild und vor Allem falsch zusammen.
Linux ist erstmal nur der Kernel
Drucker, Scanner und VPN nutze ich alles unter Linux. Funktioniert.
crackett schrieb:Eure geliebten Linux-Distros sind immer deutlich weiter eingeschränkt, als es Windows oder MacOS sind - die bezeichnet ihr dann aber als Käfig - wie lächerlich!
Ein Autoklicker braucht Zugriff auf die Fenster/Events fremder Programme. Das ist mit Wayland nicht so ohne weiteres möglich und das ist auch so beabsichtigt. Aber brauchst du überhaupt Wayland? Was spricht gegen x11 bei dir?crackett schrieb:es gibt schlicht keinen Autoklicker, der mit Wayland funzt
Wenn du über Linux nichts Gutes zu berichten weißt, wärst du dann mit Windows nicht besser dran?crackett schrieb:Eure geliebten Linux-Distros
@mo schrieb:Ach, der übliche Quatsch halt! Kommt von Ubuntu, Ubuntu ist eh bääh, mal wieder ein Sonderweg usw. usf. Hatte man in der einen oder anderen Form die letzen 10 Jahre immer wieder.