derchris
Commander
Ich wollte auf meinem unRAID mal etwas basteln und einen xTeVe Docker einrichten, wo ich mit meinem Plex (Pass vorhanden) dann die Sender auf dem iPad oder Apple TV über die Plex App Streamen kann.
xTeVe habe ich installiert, ging ohne weitere Probleme. Dort habe ich die m3u der öffentlich rechtlichen Sender hinzugefügt von hier.
In Plex selbst habe ich den xTeVe Server mit IP hinzugefügt (selbe Subnetz), EPG hat auch geladen (dauerte ewig).
Wenn ich jetzt z.b. ZDF abspiele, bekomme ich ein Bild, aber kein Ton.
Der Streamlink aus der m3u selbst geht, habe ich mit VLC gecheckt (Bild und ton).
im xTeVe Log steht auch nix von Audio, habe aber in den Settings auch nix bezüglich Audio gefunden.
Jemand von Euch so ein Setup am laufen? Würde mich über Austausch freuen ...
xTeVe habe ich installiert, ging ohne weitere Probleme. Dort habe ich die m3u der öffentlich rechtlichen Sender hinzugefügt von hier.
In Plex selbst habe ich den xTeVe Server mit IP hinzugefügt (selbe Subnetz), EPG hat auch geladen (dauerte ewig).
Wenn ich jetzt z.b. ZDF abspiele, bekomme ich ein Bild, aber kein Ton.
Der Streamlink aus der m3u selbst geht, habe ich mit VLC gecheckt (Bild und ton).
im xTeVe Log steht auch nix von Audio, habe aber in den Settings auch nix bezüglich Audio gefunden.
Jemand von Euch so ein Setup am laufen? Würde mich über Austausch freuen ...
Zuletzt bearbeitet: