Hallo,
ich bin aus einem Einfamilienhaus frisch in eine Mietswohnung mit mehreren Wohnparteien gezogen.
Wenn ich jetzt ein Koaxialkabel mit steckverbindern an die Buchse in der Wand und den TV (Samsung UE55H6470) anschließe, erhalte ich beim Sendersuchlauf keine Ergebnisse.
Mit einem Kabel mit einem Steck- und einem Schraubverbinder erhalte ich ca. 50 Sender (DMAX, Tele 5 und ein paar ausländische Sender).
Die Sat-Anlage gehört zum Haus. Die Vormieter hatten keine Probleme
Mache ich etwas falsch?
Hat jemand eine Idee wie ich Sender bekomme?
ich bin aus einem Einfamilienhaus frisch in eine Mietswohnung mit mehreren Wohnparteien gezogen.
Wenn ich jetzt ein Koaxialkabel mit steckverbindern an die Buchse in der Wand und den TV (Samsung UE55H6470) anschließe, erhalte ich beim Sendersuchlauf keine Ergebnisse.
Mit einem Kabel mit einem Steck- und einem Schraubverbinder erhalte ich ca. 50 Sender (DMAX, Tele 5 und ein paar ausländische Sender).
Die Sat-Anlage gehört zum Haus. Die Vormieter hatten keine Probleme
Mache ich etwas falsch?
Hat jemand eine Idee wie ich Sender bekomme?
![KOPP-Antennendose-SAT-TV-RF-Dose-VISION-arktis-weiss-UP-Unterputz[1].jpg KOPP-Antennendose-SAT-TV-RF-Dose-VISION-arktis-weiss-UP-Unterputz[1].jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/704/704994-e50748244bb0381d4b792735b70ea1a0.jpg?hash=5QdIJEuwOB)