- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 3.036
Ahh genau... Deshalb ist Twitter.DE auch auf DeutschBohnenhans schrieb:Der Unterschied ist nur Twitters Angebot richtet sich nicht an Deutsche, die sind nur Kleinkram die von sich aus Twitter nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh genau... Deshalb ist Twitter.DE auch auf DeutschBohnenhans schrieb:Der Unterschied ist nur Twitters Angebot richtet sich nicht an Deutsche, die sind nur Kleinkram die von sich aus Twitter nutzen.
Was kann Twitter denn dafür, das deren URL aus DE erreichbar ist? Als US Firma ist es doch nicht mein Problem, wenn ich Dinge anbiete, die woanders nicht erlaubt sind. Man darf als Ausländer in Holland auch Gras kaufen, obwohl es hier verboten ist. Muss DE jetzt ein Strafverfahren gegen Holland einleiten?rvollert schrieb:Dann muss das Unternehmen seinen Geschäftsbetrieb hier einstellen, wenn es geltende Gesetze im jeweligen Land nicht einhalten kann.
Wintermute schrieb:Die viertgrößte Volkswirtschaft weltweit, mitten in der EU, willst du als Unternehmen nach Möglichkeit bedienen. Das lässt man nicht liegen, wenn man kann.
Für die deutschen, die in der USA leben? Bußgeldbescheide gibt es ja auch in allen möglichen Sprachen hier in DE. Oder sollen die nur auf deutsch sein und sich damit nur an deutsche wenden?Rock Lee schrieb:Ahh genau... Deshalb ist Twitter.DE auch auf Deutsch
Ehm doch? Ein Unternehmen, welches hier sein(e) Produkt(e) vertreibt, muss sich auch an die lokalen Gesetze halten. Wenn sie das nicht wollen, steht es ihnen frei ihr Geschäft hier aufzugeben.Bohnenhans schrieb:Ein globales Unternhemen kann nunmal nicht alle Gesetze unbedeutender Länder berücksichtigen, die keinen nennenswerten Teil der Kunden/Nutzer ausmachen - macht D im Gegenzug auch nicht.
Grandioser Vergleich. Die Holländer fahren aber nicht nach Deutschland, eröffnen hier ne Filiale und verkaufen ihr Produkt mit deutscher Umsatzsteuer.Stanzlinger schrieb:Was kann Twitter denn dafür, das deren URL aus DE erreichbar ist? Als US Firma ist es doch nicht mein Problem, wenn ich Dinge anbiete, die woanders nicht erlaubt sind. Man darf als Ausländer in Holland auch Gras kaufen, obwohl es hier verboten ist. Muss DE jetzt ein Strafverfahren gegen Holland einleiten?
Und deshalb soll unsere Justiz das Ganze jetzt fallen lassen?Bohnenhans schrieb:Wie gesagt D ist nur noch Platz 15 auf Twitter und fällt jedes Jahr weiter nach unten.
Rock Lee schrieb:Ahh genau... Deshalb ist Twitter.DE auch auf Deutsch
Aucvh für dich. Twitter richtet sich mit Twitter.de, einem deutschen Support und einer deutschen Niederlassung explizit an deutsche Kunden. Das ist nicht nur eine URL, die man aus DE erreichen kann. Ich frage mich, wie man so einen Unsinn plappern kann, den man in 1 Minute ergoogeln könnte bzw. mit TWitter .DE auch an sich bestimmt schonmal gesehen/gehört hat...Stanzlinger schrieb:Was kann Twitter denn dafür, das deren URL aus DE erreichbar ist?
Echt jetzt?Stanzlinger schrieb:Für die deutschen, die in der USA leben?
Also einfach die Niederlassung in DE schließen, weiter aus USA Twitter auf deutsch anbieten (für die Umsiedler) und alles ist dann okErkekjetter schrieb:Aucvh für dich. Twitter richtet sich mit Twitter.de, einem deutschen Support und einer deutschen Niederlassung explizit an deutsche Kunden. Das ist nicht nur eine URL, die man aus DE erreichen kann. Ich frage mich, wie man so einen Unsinn plappern kann, den man in 1 Minute ergoogeln könnte bzw. mit TWitter .DE auch an sich bestimmt schonmal gesehen/gehört hat...
Und dann liken das manche auch noch...
Was soll denn diese Scheindebatte.derlorenz schrieb:Und deshalb soll unsere Justiz das Ganze jetzt fallen lassen?
Nein natürlich dürfen sie das verfolgen - so wie auch jeder stark traditionell islamische Staat bei sich auch gerichtlich verfolgen darf dass man in D im Internet Bilder von Frauen zeigt die nicht vehüllt sind z.B. ohne Kopftuch.derlorenz schrieb:Und deshalb soll unsere Justiz das Ganze jetzt fallen lassen?
Lässt man Stand jetzt trotzdem nicht liegen. Aufstrebender Markt ist aufstrebender Markt, kann auch nach hinten losgehen. Da muss man die Einzelfälle betrachten und branchenspezifisch planen.Bohnenhans schrieb:Aber auf dem Weg nach unten - vor allem im Vergleich zu Asien / Indien Südamerika.
Wie gesagt D ist nur noch Platz 15 auf Twitter und fällt jedes Jahr weiter nach unten.
Bohnenhans schrieb:Äh Twitter gibt es sicher in > 50 Sprachen..... dass man das übersetzt hat doch nichts mehr zu sagen das ist ein 1x Aufwand den eine Hilfskraft mal macht
Keine Ahnung wovon du sprichst.dermatu schrieb:Was soll denn diese Scheindebatte.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und nicht alles was man rausposaunt ist nur eine "Meinung". Dass war schon immer so.Unmoeglich schrieb:Seit man auf Twitter seine Meinung schreiben kann ohne von irgendeinem Volksverpetzer sofort gemeldet zu werden und dann gesperrt zu werden, haben die Mächtigen wohl Angst....
Wintermute schrieb:Elon/Twitter braucht aber jeden Cent gerade. Die Verifikation wird ja bereits verramscht und wurde komplett entwertet.