Saljut schrieb:Vielleicht hat ja jemand hier das Privileg und kann den Link noch einsehen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts
Eine weitere Erklärung taucht auf. Gestern ist wohl ein Vertrag mit Google über Cloudvolumen ausgelaufen, für das Twitter im Zahlungsrückstand war und eine notwendige Migration auf andere Systeme war, oh Wunder, hinter dem Zeitplan.
https://www.reuters.com/technology/...its-google-cloud-bills-platformer-2023-06-10/
https://www.reuters.com/technology/...its-google-cloud-bills-platformer-2023-06-10/
Painkiller72
Commander
Einmal aus Neugierde angemeldet vor 14 Tagen.cosamed schrieb:Wer braucht schon Twitter?
Also ich hatte dort nur nie einen Account.
10 Minuten auf der Plattform und Tschüß, das wars auch schon wieder.
Gefällt mir einfach nicht genauso wie Facebook, Instagram, Snapchat, Tik Tok.
Diese Plattformen holen mich einfach nicht mehr ab mit über Fünfzig Lenzen. Auserdem können sie für manche Menschen nachteilige Situationen im Leben erzeugen und die Massenüberwachung habe ich mit anderen Applikationen für mein Smombiephone schon zu genüge.
I am too old for this Crap 💩💩💩
Zuletzt bearbeitet:
shayenaaa schrieb:Twitter war unter Dorsey, reinste zensur, mit geheimem codes die bestimmte Konten "gebannt" haben, shadowbanned haben usw damit Sie nicht in den Vorschlägen oder im "Trending" bereich sichtbar sind.
Das ganze war so offensichtlich das Dorsey unter Eid aussagen musste ob Twitter heimlich konten einschränkt.
Der Typ hat glatt gelogen lmao ..
Es ist unfassbar was ans Licht kommt (siehe bild)
Desweiteren seitdem Musk übernommen hat, berichten zahlreiche US Medien twitter sei eine bedrohung für die Demokratie. Suche gerade das Video heraus.
Alles was gegen "Links,liberal,demokraten,woke" ist, wird verteufelt eine Hexenjagd.
In Deutschland und auch auf CB hat die negative berichterstattung erstaunlich zugenommen, sehr merkwürdig
Idioten möchte halt keiner zuhören.
https://sfba.social/@sysop408/110639435788921057
This is hilarious. It appears that Twitter is DDOSing itself.
The Twitter home feed's been down for most of this morning. Even though nothing loads, the Twitter website never stops trying and trying.
In the first video, notice the error message that I'm being rate limited. Then notice the jiggling scrollbar on the right.
The second video shows why it's jiggling. Twitter is firing off about 10 requests a second to itself to try and fetch content that never arrives because Elon's latest genius innovation is to block people from being able to read Twitter without logging in.
This likely created some hellish conditions that the engineers never envisioned and so we get this comedy of errors resulting in the most epic of self-owns, the self-DDOS.
Unbelievable. It's amateur hour.
This is hilarious. It appears that Twitter is DDOSing itself.
The Twitter home feed's been down for most of this morning. Even though nothing loads, the Twitter website never stops trying and trying.
In the first video, notice the error message that I'm being rate limited. Then notice the jiggling scrollbar on the right.
The second video shows why it's jiggling. Twitter is firing off about 10 requests a second to itself to try and fetch content that never arrives because Elon's latest genius innovation is to block people from being able to read Twitter without logging in.
This likely created some hellish conditions that the engineers never envisioned and so we get this comedy of errors resulting in the most epic of self-owns, the self-DDOS.
Unbelievable. It's amateur hour.
Creeed
Captain
Da geht wohl wem der Arsch auf Grundeis.JimmyTheApe schrieb:Ach Elmo
Optiki
Lt. Junior Grade
Was hast du den erwartet? Wie hast du gedacht, funktioniert diese Plattform?Painkiller72 schrieb:Einmal aus Neugierde angemeldet vor 14 Tagen.
10 Minuten auf der Plattform und Tschüß, das wars auch schon wieder.
Gefällt mir einfach nicht genauso wie Facebook, Instagram, Snapchat, Tik Tok.
Diese Plattformen holen mich einfach nicht mehr ab mit über Fünfzig Lenzen. Auserdem können sie für manche Menschen nachteilige Situationen im Leben erzeugen und die Massenüberwachung habe ich mit anderen Applikationen für mein Smombiephone schon zu genüge.
I am to old for this Crap 💩💩💩
Bist du mit deinen 50 Lenzen nicht auch zu alt für Computerbase oder liegt da die Grenze bei 70?
Snapchat, Tiktok, Instagram, Twitter weisen schon Unterschiede auf
um welche Daten machst du dir den Sorgen, welche Twitter abgreift
du bist doch selbst dafür verantwortlich, welchen Inhalten du folgst und was du preisgibst
dank Musk sieht man halt jetzt mehr sinnlose Accounts und Twitter Blue Deppen
Zuletzt bearbeitet:
Gerithos
Lt. Commander
Hat er nicht eine Chefin engsgiert, damit er selbst nicht mehr soviel bei twitter mitmischen "muss"? Von der hört man ja gefühlt nichts
Ergänzung ()
Das glaube ich bei seinem Vermögen nicht. Der kann alles auf 0 abschreiben wenn er muss und es geht ihm immer noch blendend.Creeed schrieb:Da geht wohl wem der Arsch auf Grundeis.
CastorTransport
Captain Pro
Tausche "Twitter" durch irgendeinen anderen Begriff, der derzeit Kontrovers diskutiert wird ^^cosamed schrieb:Wer braucht schon Twitter?
Also ich hatte dort nur nie einen Account.
Wer braucht... Facebook, Instangram, Wärmepumpen, Gasheizungen, Autos, eAutos, etc.
Man kann es nie allen Recht machen ^^
Warum sollte man einen Account haben/wollen/müssen um bei Twidder mitzulesen?
Da gibt es ein paar Seiten mit aktuellen Infos zu Geschehen in der Ukraine aber sonst nicht so viel nennenswerstes außer vielleicht ein paar Tech-Leakern.
Da allen unregistrierten den Saft abzudrehen ist mehr als schräg.
Da gibt es ein paar Seiten mit aktuellen Infos zu Geschehen in der Ukraine aber sonst nicht so viel nennenswerstes außer vielleicht ein paar Tech-Leakern.
Da allen unregistrierten den Saft abzudrehen ist mehr als schräg.
CountSero
Lt. Junior Grade
Naja ich bin noch nicht ganz fünfzig bin aber seiner Meinung.Optiki schrieb:Was hast du den erwartet? Wie hast du gedacht, funktioniert diese Plattform?
Bist du mit deinen 50 Lenzen nicht auch zu alt für Computerbase oder liegt da die Grenze bei 70?
Snapchat, Tiktok, Instagram, Twitter weisen schon Unterschiede auf
um welche Daten machst du dir den Sorgen, welche Twitter abgreift
du bist doch selbst dafür verantwortlich, welchen Inhalten du folgst und was du preisgibst
dank Musk sieht man halt jetzt mehr sinnlose Accounts und Twitter Blue Deppen
Wenn man sich schon einige Jahrzehnte im Internet bewegt, hat man schon einen extremen Wandel mitbekommen was Medien und Kommunikation in dieser Richtung angeht. Diese Plattformen sprechen mich persönlich einfach nicht an, auch sind mir die gefahren solcher Plattformen sehr bewusst.
Und dass, alle diese Plattformen von dir als Produkt ich mein als User leben sollten den meisten doch mittlerweile bewusst sein. Es gibt aber auch jüngere Menschen oder Personen die nicht Internet-\Technikaffin sind, die sich sehr leicht beeinflussen lassen oder in eine Bubble geraten wo sie manipuliert werden da sie schlicht weg nicht die Erfahrung oder das Mindset dafür haben.
Hier auf Computerbase ist das schon was anders, den hier Landet man doch Primär da man Interesse an Computer und Technik hat. Somit ist deine abwertende Bemerkung über das Alter hier wohl fehl am Platz.
Ich selber habe keinen Account von Google, Facebook, Instagram, Twitter & Co. und kann ganz gut damit leben. Dennoch bin ich in der Lage im Internet Informationen zu finden die ich brauche oder die mich interessieren.
Da Gaming mein Hobby ist bin ich leider dazu genötigt ab und an auf Twitter in Bezug auf Patches, Änderungen, Infos, etc., weil manche Publisher\Entwickler meinen das diese Information besser auf SocialMedia gehören anstatt diese in den eigenen Foren zu Verbreiten.
Wie schnell SocialMedia einen beeinflussen kann habe ich zu Corona Zeit erfahren. Eine ehemalige Kollegin (Mutter von einem Teenager) war auf Facebook, YouTube & Co. in eine Querdenker-Bubble gerutscht. Die Stories die Sie jeden Tag von sich gab waren einfach nur Traurig und sie bekam immer mehr Vorschläge in diesen Bereich. Gespräche haben hier leider auch nicht geholfen. Was daraus geworden ist weiß ich leider nicht da ich das Unternehmen noch während der Pandemie verlassen habe.
Zum Thema:
Ich habe keinen Account schaue nur für Manche Games was nach. Somit habe ich noch nicht mal mitbekommen das hier was nicht Stimmte ^^
Wenn man eine Plattform werbefrei und am Leben halten will und sich ein Abo kauft für erweiterte Funktionen ist man noch lange kein Idiot.Creeed schrieb:Das neue Zugriffslimit schränkt selbst registrierte User, die nicht den blauen Deppenhaken haben, stark ein.
Die Meldung verschwindet wenn man ein paar mal drauf drückt. 😵💫😄 zumindest in der App.
Twitter und werbefrei? Der Witz war sehr sehr sehr... schlecht. 😄 Twitter ist zersetzt mit Werbung.
Edit: sorry zu blöd zum lesen. 🤦♂️ Habe es falsch verstanden.
Ergänzung ()
riloka schrieb:Plattform werbefrei
Edit: sorry zu blöd zum lesen. 🤦♂️ Habe es falsch verstanden.