News Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts

mkl1 schrieb:
Sorry, aber du hast das Zugriffslimit erreicht. Bitte warte einen Moment und versuche es erneut..
Klick da ein paar mal drauf, dann verschwindet das. Zumindest in der App.
Ergänzung ()

Kyro0 schrieb:
Ob es da wohl einen Zusammenhang mit dem Vertrag mit Google gibt, der zufälligerweise genau heute ausgelaufen ist? ;)
Als wenn Elmo versuchen würde Kosten zu vermeiden. 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: itm und qappVI
Painkiller72 schrieb:
Einmal aus Neugierde angemeldet vor 14 Tagen.

10 Minuten auf der Plattform und Tschüß, das wars auch schon wieder.

Gefällt mir einfach nicht genauso wie Facebook, Instagram, Snapchat, Tik Tok.

Diese Plattformen holen mich einfach nicht mehr ab mit über Fünfzig Lenzen. Auserdem können sie für manche Menschen nachteilige Situationen im Leben erzeugen und die Massenüberwachung habe ich mit anderen Applikationen für mein Smombiephone schon zu genüge.

I am to old for this Crap 💩💩💩
Wenn überhaupt „too old“ und nicht „to old“ - wohl auch zu alt für den Englisch-Unterricht? :lol:

Spaß beiseite mit dem Alter hat das wenig zu tun, auch wenn ich selbst dort auch nicht unterwegs bin braucht es solch selten peinliche Pauschalaussagen zu über 350 Millionen Menschen bzw. Milliarden wenn du die anderen Plattformen dazunehmen willst doch nicht :rolleyes:
Ergänzung ()

Optiki schrieb:
Bist du mit deinen 50 Lenzen nicht auch zu alt für Computerbase oder liegt da die Grenze bei 70?
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: graysson
Twitter ist down^^ vielleicht gibt es ja eine Abschiedsfeier. Nur ich geh nicht hin 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: itm
Stell dir vor, es ist Twitter, und es interessiert einfach niemanden…himmlisch. Fast so wie früher.

JimmyTheApe schrieb:
Pauschal ist das natürlich richtig. Aber die größten Flachzangen haben nunmal den Haken. 🙂 Abweichungen gibt es natürlich auch hier.
Das IST eine Pauschalisierung, verstehst du das nicht?

🤷‍♂️🤷‍♂️
IMG_4588.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Hardstyle89
DieRenteEnte schrieb:
Zuerst automatisch startende Videos mit eingeschaltetem Ton, die einen sogar beim Scrollen verfolgen.
Dann Artikel, die zur Hälfte aus Twitter bestehen.
Was erwartest du bei einer News über Twitter? Da kann man halt direkt die Primärquelle angeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nscale
Zu jedem einzelnen Musk-Bashing ... Fragt euch selbst:
Du hast grade super viel Geld für eine Plattform bezahlt, dessen Daten und Nutzer der eigentliche Wert ist.
Andere xxx Firmen kopieren sich hyperaggressiv gänzlich ganze Replikate von Twitter ... produzieren hohe Kosten, kassiert kein Geld für Werbeeinnahmen, sondern erhältst dafür 0€, also machst ordentlich Verlust.
Hast darauf Bock? Im Grunde vernünftige Strategie, aber ich hätte an seiner Stelle deutlich mehr dieser Häkchen in verschiedenen Stufen verkaufen wollen ... Leute lieben doch öffentlich einen STATUS anderen sichtbar zu machen ;-)

Aber ansonst interessiert mich das null. Hab ich nicht, brauch ich nicht.
Allgemein - was habe ich alles nicht an diesen Social-Media Kram?
  • Twitter
  • Instagram
  • Snapshat
  • Tiktok
  • iwas von Apple an Software/Hardware
  • Spotify
  • Telegram
  • Pinterest
  • Facebook Messenger (normale FB-Acc mach ich 1-2x pro Jahr auf)
  • WeChat (>1 Mrd User, kann man nennen) ^_^
  • und auf Zalando hab ich auch noch nie was gekauft ...
Wie klingt das für euch?
Und wenn ich das als jemand aus der IT das sage? ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: MDM
cypeak schrieb:
inzwischen bin ich der überzeugung dass es für die welt besser wäre wenn twitter auf der halde der geschichte verschwindet und sich zu so manchem anderen ehemals großem namen dazugesellt, an die man sich nur noch nostalgiebedingt erinnert...
Immerhin gibst du damit indirekt zu, das Twitter noch immer relevant ist. Genau das versuchen einige hier ja schon abzustreiten. Aber die Menschen die nur in ihren Bubbles leben sehen das halt so^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum
BxB schrieb:
Allgemein - was habe ich alles nicht an diesen Social-Media Kram?
  • Twitter
  • Instagram
  • Snapshat
  • Tiktok
  • iwas von Apple an Software/Hardware
  • Spotify
  • Telegram
  • Pinterest
  • Facebook Messenger (normale FB-Acc mach ich 1-2x pro Jahr auf)
  • WeChat (>1 Mrd User, kann man nennen) ^_^
  • und auf Zalando hab ich auch noch nie was gekauft ...
Vergiss nicht das Forum in das du gerade einen Beitrag geschrieben hast.

BxB schrieb:
Und wenn ich das als jemand aus der IT das sage? ;-)
Wow? Oder was willst du darauf hören? :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: DNS81, piepenkorn, rosenholz und 3 andere
Elmo hat die AWS und Google Cloud Rechnungen wohl nicht gezahlt, daher haben die den Saft abgedreht und limitiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Freiheraus, konkretor, iron_monkey und eine weitere Person
Nice, dann ist Twitter hoffentlich schneller weg als gehofft :) Wie kann man denn so daemlich sein und die mitlesende Allgemeinheit ausschliessen, das macht nen Twitteraccount für jeden Nachrichtensender,Amt oder NGO unnütz.

MalWiederIch schrieb:
Vergiss nicht das Forum in das du gerade einen Beitrag geschrieben hast.

Wow? Oder was willst du darauf hören? :lol:
Nene, CB ist noch eine meiner Seiten, worauf ich schon lange regelmäßig und gerne bin.
Ich hoffe echt hier, dass die Seite nicht so einen Verlauf wie z.B. Gamestar nimmt - es ist echt schrecklich mit anzusehen, wie nach 25 Jahren am Ende nur noch Müll übrig ist.

Ich bin unkonventionell von Kind auf, höre eh auf keine Meinung.
Ich höre die mir zwar an, denke drüber nach und verwerfe, was mir nicht gefällt.
Meinetwegen könnte ich auch noch wie früher QIP als ICQ-Client nutzen, aber iwann wars ja leider tot und Ersatz musste her ...

Ich denke aber die Apps - das hängt auch vom Freundeskreis ab, bei mir ist keiner wirklich auf Social-Media.
Ich meine deswegen hab ich ja Whatsapp und Discord - so als die großen Appp.
Als mich son junges grade erwachsene gewordene Mädel da gefragt hatte nach den ganzen Apps und ich am Ende bei 0 von unzähligen war, hat die mich angeguckt, als ob ich vom Mond komme. Häh, bist doch Informatiker ... wie geht das?. Dann fragt die mich nach Namen von Leuten von Twitch und Youtube und kannte auch keinen .... hätte ich der noch gesagt, dass meine Eltern kein Smartphone haben, hätte die mich auch im Mittelalter gesehen ... ;-)

Also daher meinetwegen: GO MUSK GO!
Ist zwar der beschissenste Arbeitgeber, den man sich als direkter Untergebener wünschen kann für deutsche Verhältnisse (für Amis ja eher normal), aber was er für Maßnahmen mit seine unkonventionellen Sheldon-Sachen macht und durchzieht, das wirbelt schon echt Staub auf.
Meinetwegen kann er das Ganze mit Twitter auch komplett gegen die Wand fahren und in die Runde fragen, was deren nächstes neues Lieblingsspielzeug ist, was er anderen wegnehmen könne ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism und KitKat::new()
Habe ich die Begründung für diese Restriktionen etwa überlesen?

LG

Twitter, nutze ich nicht. Instagram nutze ich nicht. Facebook nutze ich auch nicht. Ich komme bestens klar damit 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: greentimallen18
BxB schrieb:
Zu jedem einzelnen Musk-Bashing ... Fragt euch selbst:
Du hast grade super viel Geld für eine Plattform bezahlt, dessen Daten und Nutzer der eigentliche Wert ist.
Andere xxx Firmen kopieren sich hyperaggressiv gänzlich ganze Replikate von Twitter ... produzieren hohe Kosten, kassiert kein Geld für Werbeeinnahmen, sondern erhältst dafür 0€, also machst ordentlich Verlust.
Jeder der seine Due Diligence gemacht hätte und sein eigenes Ego nicht pushen will nur um sich seine eigene Sorte "Free Speech" zu schaffen die andere nicht inkludiert - hätte den Laden nicht gekauft, der hat doch über 10 Jahre insgesamt nur Verluste eingefahren abgesehen von zwei Jahren wo man mal knapp im Grünen war.

Schon gar nicht als jemand der Null Ahnung vom operativen Betrieb dieser Firma hat und sich Code auf Papier ausdrucken lässt als Zeichen seiner "Macht" anstatt an einem Syntax-Highlighting Editor sich das anzusehen. 😂

Insofern - soll ich jetzt Mitleid haben ? Hättest du Mitleid mit mir wenn ich für einen Mondpreis CB kaufe, von freier Meinung fasele und alle die mir nicht passen zensiere, blocke oder lösche und den Laden in den Boden fahre ?

Glaub ich jetzt mal nicht. ;)

Rich Boi hat sich einfach vergambled und darf jetzt ein bisschen Scheisse fressen. Brauchst dich um den armen Elon nicht sorgen, der hat noch 230-240 Mrd Net Worth die er für irgendeinen Ego-Move verplempern kann. 🤣

BxB schrieb:
aber was er für Maßnahmen mit seine unkonventionellen Sheldon-Sachen macht und durchzieht, das wirbelt schon echt Staub auf.
Sowas nennt man blinden Aktionismus. Mit Sheldon hat das nix zu tun. Elon ist kein Edgy-Sheldon sondern einfach nur ein fataler Narzisst mit zuviel Geld in den Taschen.

Gefährlich nenn ich das wenn solche Spinner soviel Einfluss haben. Wird noch spannend bei den nächsten Wahlen.

BxB schrieb:
Meinetwegen kann er das Ganze mit Twitter auch komplett gegen die Wand fahren
Zwischenzeitlich hat er einfach tausende Arbeitsplätze zerstört inkl. einer mehr oder weniger gut laufenden Firma die zumindest sich gerade so selbst über Wasser halten konnte.

Ich brauch auch kein Twitter - aber ne geile Aktion ist das was er da macht so gar nicht, vor allem nicht für all die Leute die davon irgendwie betroffen sind/waren.

Der Mann ist ein notorischer Lügner und verdient wirklich jeden Shitstorm der ihm entgegenfliegt für sein Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freiheraus, DNS81, CPUinside und 14 andere
Twitter was?

Hab ich zum Glück noch nie benutzt.

Creeed schrieb:
600 ist nicht viel. Wenn du schon 100 in der Timeline beim durchscrollen angezeigt bekommst sind die 600 schnell aufgeraucht.
Die sind ratzfatz aufgebraucht. Wenn das so bleibt, kann Elon Twitter auch gleich abschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tidus2007 und itm
Zurück
Oben