MalWiederIch schrieb:
Vergiss nicht das Forum in das du gerade einen Beitrag geschrieben hast.
Wow? Oder was willst du darauf hören?
Nene, CB ist noch eine meiner Seiten, worauf ich schon lange regelmäßig und gerne bin.
Ich hoffe echt hier, dass die Seite nicht so einen Verlauf wie z.B. Gamestar nimmt - es ist echt schrecklich mit anzusehen, wie nach 25 Jahren am Ende nur noch Müll übrig ist.
Ich bin unkonventionell von Kind auf, höre eh auf keine Meinung.
Ich höre die mir zwar an, denke drüber nach und verwerfe, was mir nicht gefällt.
Meinetwegen könnte ich auch noch wie früher QIP als ICQ-Client nutzen, aber iwann wars ja leider tot und Ersatz musste her ...
Ich denke aber die Apps - das hängt auch vom Freundeskreis ab, bei mir ist keiner wirklich auf Social-Media.
Ich meine deswegen hab ich ja Whatsapp und Discord - so als die großen Appp.
Als mich son junges grade erwachsene gewordene Mädel da gefragt hatte nach den ganzen Apps und ich am Ende bei 0 von unzähligen war, hat die mich angeguckt, als ob ich vom Mond komme. Häh, bist doch Informatiker ... wie geht das?. Dann fragt die mich nach Namen von Leuten von Twitch und Youtube und kannte auch keinen .... hätte ich der noch gesagt, dass meine Eltern kein Smartphone haben, hätte die mich auch im Mittelalter gesehen ... ;-)
Also daher meinetwegen: GO MUSK GO!
Ist zwar der beschissenste Arbeitgeber, den man sich als direkter Untergebener wünschen kann für deutsche Verhältnisse (für Amis ja eher normal), aber was er für Maßnahmen mit seine unkonventionellen Sheldon-Sachen macht und durchzieht, das wirbelt schon echt Staub auf.
Meinetwegen kann er das Ganze mit Twitter auch komplett gegen die Wand fahren und in die Runde fragen, was deren nächstes neues Lieblingsspielzeug ist, was er anderen wegnehmen könne ;-)