S
SpoonRest_D
Gast
Wozu braucht man FB und Twitter? Zum überleben? Ich habe beides nicht und lebe immer noch.
Ich brauche auch keine 10T 👍 um mich wohl zu fühlen.
Ich brauche auch keine 10T 👍 um mich wohl zu fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.computerbase.de/forum/t...er-alle-accounts.2150008/page-4#post-28355089Ranayna schrieb:Angeblich, zumindest macht das aktuell die Runden, hat Musk einen Hostingvertrag mit Google auslaufen lassen
What? Also ist tate ein missverstandener heiliger?Cleriker999 schrieb:Aber ja Leute wie du leben in Ihrer eigenen Welt und glauben jeden müll was der mainstream ihnen auftischt is schon ok mach weiter so........
Du meinst für Trollfarmen und die Schwurbelindustrie?Hylou schrieb:Twitter ist für viele Branchen immernoch eine der wichtigsten Kommunikationsplattformen.
Fujiyama schrieb:Finde ja interessant das es Twitter noch gibt und trotz großen Entlassungen praktisch weitgehend ohne Störungen läuft. Tot gesagt wurde es ja auch.
BoomerbaseHagen_67 schrieb:Was war Twitter gleich nochmal?!?
Der Nabel der Welt und so 🙋♂️SirSilent schrieb:Ich hab es in meinem Leben noch nie gebraucht.