News Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts

Wozu braucht man FB und Twitter? Zum überleben? Ich habe beides nicht und lebe immer noch.
Ich brauche auch keine 10T 👍 um mich wohl zu fühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoo und Fatal3ty
Was war Twitter gleich nochmal?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Keine Ahnung, bei mir steht seit gestern "etwas ist schiefgelaufen".
 
Wenn radikal die etwas besser bezahlten Leute, also die benoetigten Profis rausgeschmissen werden & vermtl. nur noch wenige, voellig ueberforderte Amateure uebrig bleiben.

Die Rache von Musk an Twitter...
 
Cleriker999 schrieb:
Aber ja Leute wie du leben in Ihrer eigenen Welt und glauben jeden müll was der mainstream ihnen auftischt is schon ok mach weiter so........
What? Also ist tate ein missverstandener heiliger?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
Hylou schrieb:
Twitter ist für viele Branchen immernoch eine der wichtigsten Kommunikationsplattformen.
Du meinst für Trollfarmen und die Schwurbelindustrie? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Denniss und Xerxes-3.0
Nein.
Grade im Gaming Bereich ist Twitter das wohl wichtigste Sprachrohr.
 
Etwas Gemutmaße, aber es liegt so nahe:
Bevor man Musk Inkompetenz vorwirft sollte man sich daran erinnern, wie er politisch eingestellt ist und wessen Twitter Klon relativ zeitnah zu seiner Twitter übernahme online ging.
Mal sehen ob der Plan aufgeht und die Leute zu Truth Social wechseln, wenn Twitter leider pleite geht.

Traditionell kaufen politisch aktive Milliadäre ja eher Zeitungen, wo man im Anschluss den Redakteuren auf die Finger schaut um die News in die gewünschte Richtung zu manipulieren. Bei Twitter musste Musk etwas kreativer werden. Diese große mehrheitlich linke/demokratische Plattform einfach zu versenken dürfte der einfachste Weg sein, politisch noch nicht gefestigte Leute zur anderen Plattform mit der aus seiner Sicht „richtigen“ Gesinnung zu treiben…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism und Grüner
Fujiyama schrieb:
Finde ja interessant das es Twitter noch gibt und trotz großen Entlassungen praktisch weitgehend ohne Störungen läuft. Tot gesagt wurde es ja auch.

Naja seit dem man den Großteil des Zeugs einfach ungefiltert durch das Netz geistern lässt braucht man natürlich auch wesentlich weniger Mitarbeiter zur Filterung. Jegliche Entwicklung wurde ja auch gestoppt also reicht ein recht kleines Team die einfach den Status Quo halten und schauen das nichts abfackelt.

Sever sind auch ausgelagert, wurde der Service mal relativ Bug frei geschrieben dann läuft das ganze im Endeffekt fast von alleine.
 
Und Musk spielt weiter Gott und lässt seine Wut über sein fehlerhaftes Investment am Unternehmen selbst aus.. Der Typ gehörrt hinter schwedische Gardinen aber nicht hinter IRGENDEINEN Schreibtisch ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPUinside
Für mich zählen Twitter und Facebook mittlerweile zu den „alten“ Medien. Sind doch eh nur noch Plattformen für Hass, sich daran aufgeilen, Extremismus, Gore, Schwachsinn und maximale toxizität. Da brauch ich kein Twitter für (Achtung es folgt Sarkasmus>>>) dafür hab ich doch Computer base 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grüner und Xerxes-3.0
Twitter super und danke, dass ich als Gast keinen Zugang habe. Besser geht´s nicht. Ah doch bitte zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Warum wird eigentlich so ein Theater um Twitter gemacht? Ich hab es in meinem Leben noch nie gebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und -=[CrysiS]=-
"6000 Beiträgen pro Tag" 🤣 ich hatte bereits nach weniger als 100 gelesenen Kommentaren das Bedürfniss mir den Schädel auf die Tischplatte zu perforieren. Wenn man Artikel wie Globalbridge oder Telepolis gewöhnt ist, dann kommt man sich dort ungelogen, vor wie unter einer geistig behinderten Gruppentherapie. Diese Form der Kommunikation zerstört Großteile des Gehirns, die für Logik, Vernunft und Kommunikation zuständig sind.

ich hatte mich dort mal angemeldet um mich auch an den Diskussionen zu beteiligen, jedoch musst ich direkt nach dem ersten abgesendeten Kommentar kräftig schlucken. Die Möglichkeit der formulierung der Antwort ist dort durch die maximale Zeichenlänge eine Katastrophe, es sind "glaube ich" 200 Satzzeichen welche die länge des Kommentares betragen darf. Das sorgt dafür das man alles nur in ganz einfacher Weise beantworten kann und am Ende lesen sich die gesamte Kommentare als wären dort nur Bildjournalisten angemeldet.
 
SirSilent schrieb:
Ich hab es in meinem Leben noch nie gebraucht.
Der Nabel der Welt und so 🙋‍♂️
So gilt es sicher auch anders rum, Dinge die für dich relevant sind, andere nicht die Bohne interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: riloka, DerFahnder, konkretor und 3 andere
Sonntag online bissl rumstänkern, dann dem Lieblings-Zocki bei Twitch zuschauen und morgen wieder die Miete erwirtschaften. Man muss die deutsche Gesellschaft einfach lieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, jray, Jenergy und 2 andere
Zurück
Oben