News Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts

Das ist echt ein Witz, Twitter wird damit unbenutzbar.

Gucke mir Charts etc. von Tradern an, da werden natürlich auch viele Memes etc. gepostet.

Ich habe heute morgen reingeguckt, vor ner Stunde und jetzt wieder: rate limit.

Und ich würde noch nicht mal behaupten, dass ich besonders viel oder lange reingucke. Die vielen mini Tweets hat man schnell voll und ich bin mir auch nicht sicher, ob die im Moment doppelt zählen, also wenn ich F5 drücke, ob dann schon gelesene erneut zählen, denn ich glaube nicht, dass ich 600 Tweets aufgerufen habe.

Sorry Musk, du begräbst gerade Twitter.

Denniss schrieb:
Toller Link den man leider nicht lesen kann ohne Anmeldung ......
Ich würde dir ja sagen was da steht, aber... "rate limit" :evillol:
Ergänzung ()

Am besten ware heute die morgendlichen Begrüßungen von Leuten, denen man followed: "GM, you have 599 Tweets left" :D

Kann der Elon denen ja mal erklären, warum die weiterhin für ihren Account zahlen sollen, wenn deren Tweets nun nur noch seltener gelesen werden.

Facebook lacht sich gerade einen Ast ab, wenn die den Hardcore-Twitter-Nutzern (Twitter blue) ein verlockendes Angebot macht, dann sind die Weg und ziehen die User mit.

Kick zieht das ja gerade mit Twitch durch. Twitch wurde ja auch immer unverschämter, bis der Bogen überspannt war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
ChowTan schrieb:
Listen wir mal auf was tatsächlich passiert ist:

...
Also, für einen Moment hatte ich wirklich erwogen dir auf deine "Auflistung" zu antworten, aber dann habe ich den Unsinn gelesen, denn du ein paar Beiträge vorher ins www gedrückt hast. Und ja, da bin ich jetzt irgendwie raus...

Das war auf jeden Fall schon wieder genug Internet für heute. Habt alle einen schönen, hoffentlich Twitterfreien, Sonntag.:hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Denniss, Dragon0001 und 9 andere
ChowTan schrieb:
Sorry manche enttäuschen zu müssen, aber im Kontrast zur bewussten Misinformation in den Altmedien und linksextremen Propaganda-Outlets wie CB ist Twitter eine absolute Erfolgsstory, wirtschaftlich und gesellschaftlich.
Bei deiner Aufzählung kann ich gar nicht so oft mit dem Kopf auf den Tisch hauen wie ich will, um es nur halbwegs zu verstehen, was du da von dir gibst.
Ach und du hast da etwas in deiner Aufzählung vergessen, dass der Wert von Twitter nur noch 1/3 des Kaufbetrages von Oktober 22 beträgt. Aber stimmt schon, Musk hat die Firma echt gut geführt, aua.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, maxrl, Rockstar85 und 3 andere
ChowTan schrieb:
Das Rate Limit ist ein simpler, aber genialer Schachzug, und ein weiterer vernichtender Schlag gegen die AI Datenkrake, das erschaffen eines gläsernen Menschen und die 1984 Zensurmaschine.

Ausführliche Erklärung: https://twitter.com/MikeBenzCyber/status/1675254646942896128
Nice, ich kenn jeden Tweet der Welt

1688297446737.png

Ergänzung ()

ChowTan schrieb:
Listen wir mal auf was tatsächlich passiert ist:
Ich habs mal runtergebrochen auf:
1688297542103.png

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, Dama, maxrl und 11 andere
Kuristina schrieb:
Ich glaub ja nicht, dass man den Geist wieder zurück in die Flasche bekommt. Die Leute stehen drauf, sich selbst zu beweihräuchern und darzustellen.

Da verwechseln sie jetzt Twitter glaub ich eher mit youtube und instagram...
Twitter ist eher eine Mischungs Kurznachrichten Dienst und Chatroom. Ähnlich wie Facebook. eigentlich genau das gleiche,. Ich bin damals nur gewechselt weil die Leute nicht ganz so doof waren. Die betonung liegt auf waren. Natürlich gibt es da auch Leute die sich versuchen zu profelieren, aber dafür kann man zu effizent blocken. 2 Klicks und man ist störendfriede meistens los.

Aber man wird auch ohne twitter leben können, bzw auf andere Dienste ausweichen.
Ergänzung ()

Wayfinder schrieb:
Irgendwie ist es die tollste Vorlage für Metas Twitterkonkurrent, der Mitte Juli starten soll.
Hää, facebook gibts doch schon ewig....

1688298538068.png

Ich bin immer noch am Zweifeln wer den größere Clown is Elon oder Elons Fans...
Ergänzung ()

@Wayfinder TBH als wäre Zuckerberg besser...

Expropriate Facebook, Expropriate Meta...

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Find ich super, das wird für viele online Süchtige der Start in ein neues Leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: lynx007
flappes schrieb:
Ich würde dir ja sagen was da steht, aber... "rate limit" :evillol:
Haha, das ist bei mir permanent. Da geht gar nichts mehr.
Schade, fand Twitter war eine hervorragende Gamingnews/Content Quelle.

Ned Flanders schrieb:
Find ich super, das wird für viele online Süchtige der Start in ein neues Leben.
Das stimmt auch wieder.... Auf der anderen Seite, man braucht kein Twitter um seiner Internetsucht zu fröhnen....

itm schrieb:
@Wayfinder TBH als wäre Zuckerberg besser...

Expropriate Facebook, Expropriate Meta...
Anbindung an Mastodon und von Anfang an große Benutzerbasis, machen diesen Dienst schon irgendwie sexy. Abgesehen von Datenschutz, aber dann sollte man eher auf aktives Socialmedia besser verzichten.

Damit ist Twitter offiziell tot?
Gut. Endlich verlinkt niemand mehr diese anti-sozialen Website. Das gesamt Konzept von „Social Media“ ist ein rein kommerzielles, von Unternehmen kontrollierteres, Internet für die Selbstdarstellung.

Wer wirklich meint er hätte etwa von bleibenden Wert zu hinterlassen, Blog und Shared Hosting (dazu ist kein technisches Wissen notwenig, nur fachliches verstehen). Ihr könnt das nicht? Dann lasst es besser. Account in einem Forum mit spezifischer Thematik (hier etwa mit IT) genügt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
flaphoschi schrieb:
Account in einem Forum mit spezifischer Thematik (hier etwa mit IT) genügt.
Wenn ich mir ansehe wie der Thread hier vor überheblichem Chauvinismus trieft, und zB der Kommentarbereich zu dem Artikel mit dem Macron-Sager schon wieder zwangsmoderiert werden muss, zweifle ich dann manchmal doch stark dass Vernunft und Aufgeklärtheit hier in einem höheren Prozentsatz vertreten ist als anderswo.....

• Gefällt mir
Reaktionen: sent!nel, konkretor, maxrl und 5 andere
ChowTan schrieb:
Das Rate Limit ist ein simpler, aber genialer Schachzug, und ein weiterer vernichtender Schlag gegen die AI Datenkrake, das erschaffen eines gläsernen Menschen und die 1984 Zensurmaschine.

Ausführliche Erklärung: https://twitter.com/MikeBenzCyber/status/1675254646942896128
Klar. Ich würde mein LLM auch am ehesten mit Twitter trainieren. Also vor allem wenn es dumm, verlogen und primitiv sein soll. 😂 :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: itm
Zurück
Oben