BeneTTon
Lt. Commander
Bin mir grad absolut nicht sicher, ob du das ernst meinst oder ob du trollst.Karl S. schrieb:Meta kann mir gestohlen bleiben. Auf Twitter wird seit Musk Rede- und Meinungsfreiheit groß geschrieben und dafür liebe ich die Plattform trotz negativer Entwicklungen.
Wer mir jetzt mit Hate Speech, Fakenews und anderen schwammigen Begrifflichkeiten kommt nehme ich nicht ernst. Das sind bewusst konstruierte Begriffe mit denen man bei Bedarf alles verbieten kann. In diesem Sinne:
Twitter bleibt Nr. 1 🐦
Seit Musk übernommen hat, wird Redefreiheit überhaupt nicht mehr ernst genommen, es werden teils harmlose Tweets gelöscht, es werden Tweets gelöscht die den Tech-Diktator Musk (zurecht und sachlich) kritisieren und Hetzkommentare, Lügen und rassistische Tweets werden einfach gar nicht gelöscht, mit dem Verweis auf die Redefreiheit.
Ich bin froh, dass Musk so unglaublich unfähig ist und sich durch seinen Narzissmus selber im Wege steht, deshalb gehe ich davon aus, dass Threads, Mastodon usw. sich früher oder später gegen Twitter durchsetzen werden. Ich werde Twitter keine Träne nachweinen.
Zuletzt bearbeitet: