H
Hirschschnaps
Gast
Im Grunde ist mir egal wie das endet, ich würde mir nur wünschen Twitter würde verschwinden. Meiner Meinung nach hat die Plattform allgemein zu viel Einfluss gewonnen und hat nichts mehr mit dem "journalistischen Werkzeug" oder dem "Werkzeug für Meinungsäußerung" zu tun, wie das vielleicht noch am Anfang der Fall war.
Wäre schön wenn sich dies bzgl. das Internet (wie eigentlich üblich) mal wieder "erneuert". Ich freue mich z.B. sehr darüber, dass Facebook schon an Einfluss/Wichtigkeit verloren hat.
Von daher wäre es mir schon ganz recht, wenn man Musk zur Übernahme zwingt. Entweder er fährt den Laden dann völlig gegen die Wand oder es weht wenigstens mal wieder ein frischer Wind durch.
Wäre schön wenn sich dies bzgl. das Internet (wie eigentlich üblich) mal wieder "erneuert". Ich freue mich z.B. sehr darüber, dass Facebook schon an Einfluss/Wichtigkeit verloren hat.
Von daher wäre es mir schon ganz recht, wenn man Musk zur Übernahme zwingt. Entweder er fährt den Laden dann völlig gegen die Wand oder es weht wenigstens mal wieder ein frischer Wind durch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: