@ Mighty X
Neja, da du gleichzeitig (torrent) die Datei auch hochgeladen hast, trifft dich als Nutzer, der z.B. nur ein einziges Lied runterlädt, die Forderung voll. Sprich, da kommt ne Abmahnung über ka, 500-1000€ für diese eine Datei (weil du eben das auch angeboten hast).
Für die Abmahnung ist es irrelevant, ob beim Abtippen der IP n Zahlendreher drin war oder sonstwas.
Zur Topic: Two-Strike Modell bei Politikern? Da wär ich definitiv dabei. Wäre das schon beschlossen, dass die Lügner nach der zweiten/dritten Lüge ihr Amt räumen müssen, hätte eine von der Leyen niemals ihre Wahnidee von Sperrgesetz mit den anderen so lange durchdrücken können...
Sollte mal einer mal ne E-Petition beim Bundestag einrichten.
Achja: Was haben einige gegen Kapitalismus? Der hat mit dem Thema nichts zu tun und den haben wir ja eh nicht wirklich in D.
dMopp schrieb:
Wenn es so kommt, verspreche ich (!) ALLES DAFÜR ZU TUN, diesen Staat hier zu unterwandern und von innen zu zerstören. Angefangen mit Autos anzünden bis hin zu anderen Taten. nennt mich verrückt, aber ich bin kurz davor Berlin brennen zu lassen (Wie die Menschen in Paris es getan haben)
Achso, falls einer sagt ich spinne:
Nö, ich kämpfe für meine Rechte... Auf meine Art.
Und Autos abfackeln? Was dümmeres gibts doch nicht. Ja, is ja auch hilfreich einem die Lebensgrundlage (wenn Pendler oder beruflich anderweitig darauf angewiesen) zu entziehen. Da wird der sich aber freuen, wenn sein alter Karren, der vllt maximal Teilkasko hat, zu seinem Wohle entflammt wird...
Der hat dann wohl nicht verstanden, dass du sein Leben nicht kaputt machst, ihm - falls selbststädig - sein Geschäft ruinierst, oder - falls Angestellter - bestenfalls seinen Job verliert, sonder er dir dafür dankbar sein soll...
Achja, dazu noch die Gefährdung von Wohngegenden und ggf. irgendwann, wenn der Wind doof steht, vllt nicht nur Verletzte durch ne Rauchvergiftung.
Und die Politiker? Toll, die triffts am wenigsten. Versichert sind die Karren, usw.
Toll.