• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds] Sammel-Thread: Gameplay / Allgemeines

Hallo.
Mein Bruder hat zwei Fragen bezüglich Two Worlds.
1. Spawnen die Gegner nach? Mein Bruder spielt schon eine Weile, aber dieses faule Pack will nicht mehr aufstehen^^
2. Gibt es Truhen in denen er sein Zeugs sicher deponieren kann?
 
zu 1)

soweit ich weiß, nicht. die leichen bleiben auch liegen und verschwinden nicht.

zu 2)

das sollte mit jeder truhe gehen.
nördlich von covenant gibt es z.b. ein leerstehenden haus, dort kann man seine sachen deponieren.
 
Danke, leadclown. Leite das gleich an meinen Bruder weiter.

Schade eigentlich. Ich kann denn Missmut meines Bruders nur zu gut nachvollziehen.
Am Ende - am Zenit seines Könnens angelangt - gibt es nichts mehr was man niederstrecken könnte. Dann kann man mit seiner Macht, mit der selbst die Grundfesten der Realität erschüttert und die mächtigesten der alten Titanen eingeschüchtert werden können, Schmetterlinge jagen gehen. Denn mehr wird es nicht mehr geben, auf dem verweißten Antlitz der einst von Leben strotzenden Erde.
Hab ich das halbwegs wortgewaltig ausgedrückt?^^

Es gibt zwar Leute die das mit dem Auslöschen allen Lebens begrüssen (Doomsdayprayer -wie ich einer bin, Anarchisten und Leute die sonst das Gefühl haben was übersehen zu haben) aber irgendwo im Spiel müsste es zumindest eine Option geben wo man die Gegner wieder resetten kann.
 
Ich habe es befürchtet. Kann man wenigstens wirklich alles töten, auch die menschlichen Einwohner in den Städten? Dann will ich wenigstens das letzte lebende Wesen in Two World sein. Aber ich Wette das geht auch nicht. Rollenspiele mit ausrottbarer Spielwelt... :freak:
 
Mit dem neuesten Patch kann man Dorfbewohner glaube ich nicht mehr töten.
 
zumindest kann man sie verwunden. ob man sie töten kann weiß ich nicht, ich habe es ehrlich gesagt noch nicht versucht. wüsste auch nicht warum.

wenn es nichts mehr zu tun gibt könnte einem ja auch in den sinn kommen das spiel zu beenden. niemand sagt, dass man es nur einmal spielen soll.
 
niemand sagt, dass man es nur einmal spielen soll.
Auch wenn es Leute gibt die Spiele als Wegwerf-Produkte ansehen. Nicht das es Titel gibt die diese Bezeichnung nicht verdienen würden^^, aber ich habe oft gehört das einige Spieler ihre Spiele nach dem ersten durchspielen in einer Ecke verschwinden lassen und es dort verstauben lassen. Wenn man bedenkt das anfänglich Spiele um die 50 Euro kosten, fragt man sich ob die Leute nicht zuviel Geld haben. Jedenfalls sollten gute RPGs so designt sein, das sie mehr zum spielen als zum durchspielen einladen.

BT: Mein Bruder hat inzwischen die Entdeckung gemacht das einige Gegner wieder nachspawnen. Nur scheint der Respawnzyklus recht lang zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal 'ne fragen zum Patchen: Ich hab mir gerade die GotY-Edition installiert und den Patch 1.7 gezogen. Wenn ich den installieren will, kommt allerdings immer eine Meldung, dass die Versionsnummer der Installation höher ist.

Allerdings hab ich gelesen, dass in der GotY bloß der Patch 1.6 integriert ist. Ingame kann ich nirgendwo eine Versionsnummer finden.

Soll ich den 1.7 Patch jetzt also draufpacken oder nicht?
 
ich habe ebenfalls die goty edition. diese ist die aktuellste version.

version 1.7 ist meines wissens nach nur die Mini-Erweiterung „Curse of Souls“.

diese enthält vier neue Karten für den Koop-Modus. wenn du darauf verzichten kannst, brauchst du nichts tun.

lg
 
Zurück
Oben